Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Websearches.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 istart.websearches und driver operating service entfernen
Websearches.com - Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank, dass Ihr hier kostenlos Eure Hilfe anbietet!!! Wie oben beschrieben, öffnet sich bei jedem Neustart ein Fenster von "drivergalaxy.com" mit der Frage, ob ich den "driver operating service" installieren möchte und beim Start von Chrome oder IE öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
Websearches.com - Mein Rechner (Laptop Acer Aspire 5740G) mit Windows7 (ab werk) darauf hat folgende Probleme: vor einiger Zeit wollte ich mir einen youtube to mp3-Converter runterladen. Seitdem hat sich bei mir etwas eingenistet, wovon ich nicht weiß, was genau es ist, jedenfalls sind die Symptome folgende: Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearches.com ändert Startseite bei Firefox
Websearches.com - Moin, tja, gerade gelesen, dass ich nicht der einzige mit diesem Trojaner bin und dass es wohl nicht so einfach wird, den loszuwerden. Gescannt habe ich. Die zwei Textdateien kann ich hier anhängen. FRST: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.