Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Websearch.searc-hall.info

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mauszeiger zeigt ständige Hintergrundaktivität an
Websearch.searc-hall.info - ich vermute, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe, den mein PC scheint ständig massiv mit Hintergrundaktivität beschäftigt zu sein. Ich hab mal ein paar Screenshots beigefügt. Die einen sind mit dem Prozessorexplorer gemacht und die anderen mit dem Taskmanager. In MSCONFIG habe ich drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearch.searc-hall.info entfernen
Websearch.searc-hall.info - websearch.searc-hall.info Virus http://img.trojaner-board.de/adware/websearchsearc-hallinfo.png websearch.searc-hall.info
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.