Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webhancer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Trojaner-Befall -> PC unglaublich langsam
Webhancer - Hallo liebe Foren-Mitglieder :-) Habe meinen PC, der ohnehin nicht gerade der schnellste ist, mit Malwarebytes gescannt und dabei ein Haufen Trojaner und Spyware entdeckt, die Antivir anscheinend schon seit Jahren nicht bemerkt hatte. Ich schätze durch diesen Trojanerbefall ist mein PC ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aufm Pc!
Webhancer - tjaaaaa mein pc is infiziert und hab jetz gleich mal Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen.. ich weiß jetz nich was genau man daraus lesen kann aber ich weiß dass es nützlich is wenn ich den log hier poste und ich hoffe ihr könn mir helfen! Malwarebytes' Anti-Malware 1.29 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
WebHancer und Haxdoor.Fam
Webhancer - Hallo zusammen, nachdem ich nun viele Beiträge studiert habe, rufe ich auch mal um Hilfe: Mir stürzt seit einiger Zeit beim täglichen V-Scan der PC ab (blue screen). Außerdem öffnet sich im Browser regelmässig eine nicht angeforderte Seite, deren Ursprung, so habe ichs zurückverfolgt - bei...
Log-Analyse und Auswertung
Winfixer/Webhancer...?
Webhancer - ...ups, jetzt hab ich 'diese Seite im Board' gefunden - wahrscheinlich ist meine letzte Frage von gestern 'hier' richtiger. @admins: sorry für dieses Doppelposting - bitte das andere Posting einfach löschen... Danke! ----------------------------------------------------------------------- ...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis Escan. Schlimm, oder eher harmlos?
Webhancer - Hallo an Euch alle und speziell Haui und MightyMarc, die bisher super geholfen haben. Nachdem mein Desktop und meine Taskleiste verschwunden sind und 1000 Versuche diese wieder herzustellen nichts brachten, landete ich hier und sehe mich tatsächlich in besten, fachlichen Händen! Nach weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
e-scan funde
Webhancer - Hallo, ich habe mal e-scan durchlaufen lassen und er sagte mir folgendes > Object "funweb Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: Keine Aktion vorgenommen. Object "HotBar Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: Keine Aktion vorgenommen. Object "MyWebSearchEmailPlugin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu hilf
Webhancer - ich komm jetz seit ca. 2 monaten nicht mehr auf alle inet-seiten. manche pages öffneten sich einfach von einem tag auf den anderen nicht mehr (darunter z.b auch ebay.ch). kann mir da jemand helfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10.58.36, on 01/06/2005 Platform: Windows ME (Win9x...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.