Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webexp enhanced entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7 Laptop extrem langsam; FRST#1 logfile im Post
Webexp enhanced entfernen - Hallöchen. Mein Lenonvo ThinkPad ist 4 Jahre alt und in letzter Zeit sehr langsam geworden. Das Schnellste war es nie, aber momentan spinnt das Teil völlig. Ich habe zuerst einen Malwarescan mit MBAM gemacht und gleich darauf eine FRST Analyse. Alleine der erste Scan hat fast 45 min gedauert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
Webexp enhanced entfernen - Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sämtliche Programme (unter Windows und Linux) keine Verbindung zum Internet mehr herstellen können. Das OS selbst bekommt zwar noch eine Verbindung hergestellt, jedoch auch nur stark verlangsamt (LAN-Kabel wird nur noch mit 10MBit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.