Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webcompanion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile Webcompanien als schädlich eingestuft
Webcompanion - Habe eben Hijackthis ausgeführt und folgender Eintag wird laut Auswertung als schädlich eingestuft Q15 Trusted:http/ webcompanion .com Was soll ich nun machen?Ansonsten sieht es sauber aus denke ich
Log-Analyse und Auswertung
WebCompanion, EzoGen (o.ä.) + verdächtiger Ordner nicht löschbar
Webcompanion - Hi, seit gestern befinden sich die oben genannten Programme bzw. Spammer auf meinem Rechner, die sich trotz Adware und Deinstallationsversuchen nicht wegkriegen lassen. Darüberhinaus befindet sich unter den Programmen ein Ordner "0DCBB2E0-1446382269-11D9-9F87-F46D048F8FDB" der sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcompanion von Lavasoft - Win 8.1
Webcompanion - Hallo Leute, mir ist gerade beim Update einer Software (youtube mp3 converter) ein Missgeschick passiert und ich hab mir anscheinend den Webcompanion von Lavasoft mitruntergeladen :( Hab den Mist gleich über die Systemsteurerung deinstalliert und nachdem ich dann den Artikel auf heise.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cleaner pro startet automatisch - Suchaschinen wurden geändert - Antivir lässt sich nicht öffnen ...
Webcompanion - Hallo ...ich hoffe, ich kann eine Neuinstallation mit eurer Hilfe verhindern. Ich habe plötzlich das Programm Cleaner pro auf meinem PC, welches sich in unregelmäßigen Abständen meldet und sofort einen scan durchführt. Ich beende dies dann wenn möglich sofort. Weiterhin wurde vor einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: gambali.dll und gambali64.dll in Systemverzeichnissen
Webcompanion - Moin Team Trojaner-board.de, da viel Werbung im Browser kam, habe ich mal den adwcleaner laufen lassen. Aber adwcleaner_4.112 kann diese dlls nicht vom System putzen: c:\window\syswow64\gambali.dll c:\window\system32\gambali64.dll Bitte hiermit um Unterstützung.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Geräte-Manager ist leer und kann nicht gescant werden
Webcompanion - Hallo, Es ist zur Zeit nicht möglich von meinem Computer Musik zu hören, da kein Audiogerät installiert ist. Dieses Problem ist heute nach dem Download von Texmaker entstanden. Um den Fehler zu beheben wollte ich auf den Geräte-Manager zugreifen. Der ist jedoch komplett leer. Um zu sehen, was das...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Aware Web Companion von Lavasoft enthält ein Root-Zertifikat
Webcompanion - Hallo an Alle! Leider habe ich schon wieder einmal Angst, dass mein Laptop etwas Böses erwischt hat und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. (wie schon so oft :-*) In den letzten Wochen wurde der Rechner immer langsamer. Programme bleiben hängen und lassen sich oft nur noch durch den Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll around Werbeplugin installier sich immer wieder von alleine im firefox
Webcompanion - Hallo, ich habe ein Plugin im firefox (Roll around), dass sich auch nach dem entfernen immer wieder neu "installiert" und zu übermäßig vielen Werbebannern führt. Der Scan mit FRST ergab folgendes: FRST.txt Addition.txt
Log-Analyse und Auswertung
BetterMarkit lässt sich nicht entfernen
Webcompanion - Hallo, leider bin ich erst sehr spät auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe seit ca. 1er Woche Malware auf dem Rechner und bekomme sie nicht weg. Zunächst habe ich Malwarebytes premium rübergeschickt, der auch was gefunden, Neustart und immer noch Werbepopups und Fehlumleitungen (bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.