Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webcake entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall durch Web Cake nach Installation von qtrax
Webcake entfernen - Liebe Forum-Mitglieder, mein amerikanischer Mitbewohner und ich teilen uns derzeit meinen Acer Aspire One (Betriebssystem: Windows XP), wofür ich ihm einen eigenen Account eingerichtet habe - leider mit Administratorrechten aufgrund seines Wunsches, Treiber und Player für seine neu erworbene...
Log-Analyse und Auswertung
QV 06 und Spyhunter 4 auf meinem Rechner...
Webcake entfernen - Moin zusammen, Ihr könntet meine Rettung sein...in schlafduseliger dämlichkeit lade ich mir gestern Abend einen angeblich sauberen Kartensatz Seekarten runter mit einem Programm namens FT Downloader....und fange mir QV06 ein...im Anschluss in meisterlicher Glanzleistung bin ich noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von WebCake - Wichtig
Webcake entfernen - Hallo liebe Board-Mitglieder, ich habe folgendes Problem: In meinem Browser (Opera) öffnet sich in letzter Zeit des Öfteren ganz einfach eine Seite, die mir anzeigt, ich habe Maleware oder so auf meinem Rechner. Habe mir dabei erstmal nichts gedacht und mir dann überlegt, dass ich mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCake.BHO hat die Startseite vom IE geändert
Webcake entfernen - Vorgeschichte: Ich habe mir von verschiedenen Seiten, welche ich als seriös empfand, Video Codecs zur Bearbeitung runtergeladen. Das war am 09.06.2013. Mein Avira ist bei einem dieser Downloads angesprungen und hat die Bedrohung "scheinbar" abgewehrt. Kurze Zeit später hat mein Router seinen...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Webcake lässt sich nicht löschen
Webcake entfernen - Hallo, habe mir Webcake und Deltsearch eingefangen, diese habe ich bereits über die Systemsteuerung entfernen können. Auf der Festplatte unter Windows Vista habe ich jedoch im Ordner Programm Files einen Ordner Namens "Webcake" gefunden welchen ich nicht löschen kann da ich keine Berechtigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.