Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Web-umleitungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jeder Klick zwei neue Werbefenster, Adware ohne Ende, Download- und Update Aufforderungen
Web-umleitungen - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Browser-Bildschirm (Firefox) quillt über vor Werbung und sonstigen Spam-Nachrichten. Mit jedem Klick öffnen sich gleich mehrere weitere Fenster, die mich bitten, meine Software zu aktualisieren, meinen PC zu retten oder sonstiges zu downloaden. Häufig werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Web-Umleitungen und popups wegen kdget.exe???
Web-umleitungen - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Seiten die ich nicht aufrufen wollte und auch popups ( popup.adv.net bzw. xxx.google.ws oder so ähnlich ) OK. mal wieder alle scanner angeschmissen und fast alle melden mir c:\windows\system32\kdget.exe als unbekannt/risiko
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.