Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Watch4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Exploer öffnet irgendwelche Werbeseiten wie Watch4.de
Watch4 - Hallo, Ich habe gerade eben nun im Hintergrund Werbung gehört und mir ist aufgefallen das Explorer automatisch irgendwelche Werbeseiten öffnet. Ich habe nun Angst einen JRAT RAT oder sonstiges auf den PC zu haben. Wie werde ich den los und kann ich mir sicher sein das er dann weg bleibt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank deeprybka und schrauber für die Unterstützung!
Watch4 - Ich möchte mich hier bedanken für die Unterstützung und Bereinigung meines Computers! Es hat geholfen, der watch4 virus ist weg (scheint so^^) und der PC scheint alles im einem auch sauber zu sein :) Vielen dank deeprybka und schrauber! Grüße ~ Nightsky
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und M-K-D-B
Watch4 - Vielen Dank für die Hilfe mit dem watch4 Problem :) Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 - Zlob.ZipCodec - Watch4
Watch4 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hatte heute definitiv ein watch4 Fenster auf - vorher hin und wieder abgespielte Werbung/Videos (?) die ich aber nicht finden konnte und die auch wieder aufgehört haben. Ich nutze Skype und habe kürzlich auf Win10 umgestellt. Eigentlich sollte Herr Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox mit Watch4 infiziert
Watch4 - Werte Spezialisten, seit soeben öffnet mein Firefox selbständig einen neuen Tab mit der Seite 3w.watch4.de Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Eingesetzt wird Win 10 und Firefox 42. Herzlichen Dank, Robert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Firefox - Watch4 Werbung
Watch4 - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich wende mich an euch, da sich auf meinem Rechner der vermutlich bereits bekanntere Watch4-Virus zu befinden scheint und mein Windows 10 Defender Scan nach zweimaligem Durchlauf auf keine Treffer gestoßen ist. Nach dem Hochfahren des Computers dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Virus
Watch4 - Hallo liebes Forum, mein Problem ist, das manchmal einfach eine Werbung kommt und ein internet tab sich öffnet, von watch4, ich habe schon ein bisschen gegoogled und bin dadurch auf dieses forum gekommen. Ich benutze Google Chrome und habe Kaspersky falls das Helfen sollte.
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Watch4 - Hey, hab seit heute nen Watch4 Virus drauf.. Benutze Chrome und es öffnet alle paar Minuten ein Watch4 Tab mit Werbung drauf.. Bei Chrome-Erweiterungen ist nichts und irgendwas komisches habe ich die letzte Zeit auch nicht gedownloadet. Der geht die letzte Zeit oft rum oder? Wenn ja von wo?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Watch4 - Löschen bitte!
Alles rund um Windows
Watch4 Website öffnet sich in Google Chrome
Watch4 - Guten Abend, habe ebenfalls das Problem, dass sich plötzlich (bisher nur ein einziges Mal) die Website hxxp://www.watch4.de/gateway/custom/watch4.php geöffnet hat. Was soll ich tun? MfG Ascarn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4 virus
Watch4 - Hallo, ich habe heute ein seltsames Verhalten meines PC's entdeckt, bei dem es einfach die Seite watch4 geöffnet hatte. Ich habs schonmal gegoogelt und es scheint echt ein Virus dahinter zu stecken. Deshalb wollte ich fragen, was ich dagegen tun kann? MfG John
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 öffnet sich immer wieder ;(
Watch4 - Ich habe mir ein Video auf Yt angehen und es öffnet sich immer Watch4.
Log-Analyse und Auswertung
Watch4 Virus?
Watch4 - Hallo Vor ca. einer halben Stunde (1.30) am Sonntag Morgen habe ich definitv keinen Link abgeklickt und es öffnete sich Watch4, gibt es eine Möglichkeit das so schnell wie möglich ohne groß Programmem zu deinstallieren weg zu machen? Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
Watch4 - Letztens hat sich 2 mal hintereinander eine Seite namens Watch4 geöffnet, obwohl ich nicht im Internet o.ä. zugange war. Das ist jetzt 2 Tage her und ist seitdem nicht mehr passiert. Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil ich gelesen hab das es sich um einen Trojaner handeln könnte. Außerdem war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Watch4 öffnet sich einfach so. Gmer Error.
Watch4 - Hallo, Heute hat sich einfach so Watch4.de geöffnet. Daraus schließe ich dass, ich wahrscheinlich Viren habe. MBam hat 20 Bedrohungen gefunden. Ich wollte eurer Checkliste folgen doch wenn, ich Gmer öffne kommt dieser Error : C:\WINDOWS/system32: Der Prozess kann nicht auf die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4 öffnet sich einfach so
Watch4 - Hallo, ich denke ich habe mir Adware eingefangen. Die Seite "watch4.de" hat sich plötzlich auf beiden meiner PCs geöffnet ohne dass ich irgendwas getan habe. Nun geht es mir jetzt erst mal um diesen einen PC und wenn dieser bereinigt ist wende ich es auf den Anderen an. Part 1: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Watch4 - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Watch4 - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Virus, vielleicht posadi17
Watch4 - Hallo liebes Forum! Ich habe mir vor ein paar Tagen Adblock für den Internet Explorer und eine Demoversion des Musikprogramms Reason (auf freeware.de) heruntergeladen und damit anscheinend einen Virus. Wenn ich den PC herunterfahre sehe ich ganz kurz ein Fenster, das sich plötzlich öffnet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer öffnet in der Nacht Seiten von Watch4 (von alleine und in massen)
Watch4 - Einen wunderschönen guten Tag. Wie im Titel gesagt, wache ich manchmal auf und mein Pc hat firefox geöffnet und ist auf einer Seite: und zwar Watch4.de Das ist nun 2x passiert (Dazu zu sagen wäre vieleicht noch, dass ich immer über meine Externe Festplatte Hörbücher zum einschlafen laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.