Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Watch4 virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Exploer öffnet irgendwelche Werbeseiten wie Watch4.de
Watch4 virus - Hallo, Ich habe gerade eben nun im Hintergrund Werbung gehört und mir ist aufgefallen das Explorer automatisch irgendwelche Werbeseiten öffnet. Ich habe nun Angst einen JRAT RAT oder sonstiges auf den PC zu haben. Wie werde ich den los und kann ich mir sicher sein das er dann weg bleibt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de wird über Nacht geöffnet
Watch4 virus - Hallöchen, mein Problem ist scheinbar ein Virus oder was weiß ich, das mir immer, soweit ich weiß über Nacht, die Seite Watch4.de öffnet. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich benutze den Browser Firefox wo auch die Seiten immer geöffnet werden. Bisher habe ich nur mein Antivirussystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank deeprybka und schrauber für die Unterstützung!
Watch4 virus - Ich möchte mich hier bedanken für die Unterstützung und Bereinigung meines Computers! Es hat geholfen, der watch4 virus ist weg (scheint so^^) und der PC scheint alles im einem auch sauber zu sein :) Vielen dank deeprybka und schrauber! Grüße ~ Nightsky
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Home premium Watch4 Virus festgestellt
Watch4 virus - Guten tag liebes Trojaner-Board, Leider scheine ich vom Watch4 Virus betroffen zu sein. Das merke ich daran weil sich logischerweise Seiten von Watch4.de öffnen und zufällige Werbung Geräusche im Hintergrund laufen. Kurios dabei ist das ich selten bis kaum was runter geladen habe und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Virus
Watch4 virus - Hallo, heute nach dem Mittagessen sah ich, dass sich in Chrome ein neuer Tab geöffnet hatte, der keinen Inhalt hatte und in dessen Adresszeile etwas von watch4 stand (die genaue Adresse habe ich mir nicht gemerkt). Ohne Bedenken schloss ich den Tab. Später hörte ich eine Werbung abspielen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de öffnet sich plötzlich (Firefox 42.0)
Watch4 virus - Hallo, bei mir hat sich nun schon zum zweiten Mal die Seite watch4.de geöffnet und versucht irgendein Video abzuspielen. Ich habe mein Avira (kostenlose Version) einen vollständigen Scan machen lassen. Allerdings habe ich dabei nichts gefunden. Nun habe ich gesehen, dass hier schon mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Firefox - Watch4 Werbung
Watch4 virus - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich wende mich an euch, da sich auf meinem Rechner der vermutlich bereits bekanntere Watch4-Virus zu befinden scheint und mein Windows 10 Defender Scan nach zweimaligem Durchlauf auf keine Treffer gestoßen ist. Nach dem Hochfahren des Computers dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Virus
Watch4 virus - Hallo liebes Forum, mein Problem ist, das manchmal einfach eine Werbung kommt und ein internet tab sich öffnet, von watch4, ich habe schon ein bisschen gegoogled und bin dadurch auf dieses forum gekommen. Ich benutze Google Chrome und habe Kaspersky falls das Helfen sollte.
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Watch4 virus - Hey, hab seit heute nen Watch4 Virus drauf.. Benutze Chrome und es öffnet alle paar Minuten ein Watch4 Tab mit Werbung drauf.. Bei Chrome-Erweiterungen ist nichts und irgendwas komisches habe ich die letzte Zeit auch nicht gedownloadet. Der geht die letzte Zeit oft rum oder? Wenn ja von wo?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Watch4 virus - Löschen bitte!
Alles rund um Windows
watch4 virus
Watch4 virus - Hallo, ich habe heute ein seltsames Verhalten meines PC's entdeckt, bei dem es einfach die Seite watch4 geöffnet hatte. Ich habs schonmal gegoogelt und es scheint echt ein Virus dahinter zu stecken. Deshalb wollte ich fragen, was ich dagegen tun kann? MfG John
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Virus?
Watch4 virus - Hallo Vor ca. einer halben Stunde (1.30) am Sonntag Morgen habe ich definitv keinen Link abgeklickt und es öffnete sich Watch4, gibt es eine Möglichkeit das so schnell wie möglich ohne groß Programmem zu deinstallieren weg zu machen? Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.