Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Watch 4 öffnet sich von alleine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Watch4.de wird über Nacht geöffnet
Watch 4 öffnet sich von alleine - Hallöchen, mein Problem ist scheinbar ein Virus oder was weiß ich, das mir immer, soweit ich weiß über Nacht, die Seite Watch4.de öffnet. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich benutze den Browser Firefox wo auch die Seiten immer geöffnet werden. Bisher habe ich nur mein Antivirussystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch 4 öffnet automatisch
Watch 4 öffnet sich von alleine - Hallo, bei mir wurde jetzt auch mehrmals automatisch die Watch4-Seite geöffnet und laut der Beschreibungen hier könnte dort ein Virus hinterstecken. Habe schon mal die Farbar -Logs angefertigt als ersten Schritt: FRST: ==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 öffnet sich von alleine
Watch 4 öffnet sich von alleine - Hallo, heute hat sich im Firefox ein neuer Tab von watch4 geöffnet ohne das ich was gemacht habe. Habe danach Malwarebytes drüber laufen lassen. Der hat auch was gefunden, aber leider öffnete der Tab sich danach nochmal. Ein weiterer Scan war ergebnislos. Hier das befallene Malwarebytes-Log:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.