Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wartungcenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus
Wartungcenter - Hallo Ich hab seit Heute ein Problem mein Wartungcenter meldet mir das auf meinem Rechner ein Virus ist ( TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus ) und das schlimmste ist das ich nicht so der helste in Sachen Computer bin und jetzt Hoffe ich auf eure hilfe. Schonmal vielen Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verursacht zeitweise 100% CPU-Auslastung + Adload.DA-Virus-Fund im Wartungscenter
Wartungcenter - Hallo zusammen, wie der Titel schon andeutet, habe ich zwei Probleme, die möglicherweise zusammengehören. 1. svchost.exe verursacht zeitweise eine 100%ige CPU-Auslastung 2. Das Wartungscenter meldete mir den Fund von "Win32/Adload.DA-Virus" zu1.: ich habe keine Ahnung, was da machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firewall plötzlich deaktiviert?
Wartungcenter - Habe in meinem Rechner 2 Festplatten und eine SSD. Auf der SSD ist Windows 7 Pro 64bit mit allen aktuellen Updates installiert. Vor ein paar Tagen warnte mich das Windows Wartungscenter, in der Taskleiste, daß meine Windows Firewall deaktiviert ist. Klicke ich auf den Button "Jetzt (die Firewall)...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.