Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wajam entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wajam kann nicht entfernt werden
Wajam entfernen - Hallo, ich habe durch einen ADWCleaner Scan gerade Wajam auf meinem Rechner entdeckt (war gestern noch nicht drauf). Er entfernte es auch, doch er kann einen Schlüssel davon nicht löschen. Ich Poste einen Log mit dem Schlüssel. # AdwCleaner v5.032 - Bericht erstellt am 06/02/2016 um 12:45:41 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Wajam entfernen - Hallo trojaner-board, waehrend dem Surfen erscheinen bei mir regelmaessig Werbefenster und Widgets mit Werbung. Adblock blockiert diese leider nicht. Zum Surfen benutze ich Firefox und Chrome. Ausserdem ist waehrend des Scans mit GMER ein Fehler aufgetreten, sodass der Scan nicht abgeschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Verzögerungen nach Malwarebeseitigung
Wajam entfernen - Hallo, bei Malwareentfernung wurden auch Registry-Einträge entfernt und es kam bei Spielen zu Verzögerungen. Deshalb führte ich einen Scan mit FRST durch, hier sind die Ergebnisse. Log von Malwarebites-AntiMalware Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 24.04.2015
Log-Analyse und Auswertung
Proxyserver reagiert nicht ...
Wajam entfernen - Hallo, seit neuestem öffnet mein Laptop gewisse Seiten nicht mehr mit dem Hinweis "Proxyserver reagiert nicht". Unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen ist plötzlich ein Häkchen unter Proxyserver für LAN. Wenn ich den Haken entferne steht er sofort immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Trjoanerbefall istart.webssearches
Wajam entfernen - Hallo liebes Trojaner-Board, bei meinem PC hatte ich vor einigen Wochen einen Trojanerbefall, der wunderbar durch Eure Hilfe beseitigt werden konnte. Vielen Dank dafür nochmal. Leider nun dasselbe auf dem Laptop meiner Tochter ;-( Scheinbar hab´ ich irgend eine Installationssoftware mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Maleware gefunden : ADWARE/Adware.Gen
Wajam entfernen - Hallo, Auf dem Laptop meiner Mutter hat Avira diesen Virusfund angezeigt: ADWARE/Adware.Gen defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:14 on 31/01/2015 (Susanne) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
kinox.to download geklickt und nun kommen Werbeeinblendungen und Warnhinweise in Massen
Wajam entfernen - Guten Morgen, meine Frau war heute Morgen bei kinox.to unterwegs, und wie Frauen ja so sind hat Sie dort etwas runtergeladen um einen Kinderfilm sehen zu können. Das einzige was man aber jetzt zu sehen bekommt sind Popups, Warnhinweise und Werbeeinblendungen im Browser. Ich bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Viren löschen
Wajam entfernen - Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe jetzt seit kurzem viele probleme mit meinem Win 7 die probleme tauchen meistens in internet explorern auf sodass sich externe fenster öffnen auf diesen seiten kommen " Windows 7 reparieren" oder "Windows 7 Viren". wenn ich Antivir das system überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
Wajam entfernen - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
msiexec.exe infiziert mit win32 :Malware-gen
Wajam entfernen - dringende Hilfe gesucht. free avast findet viele Trojaner. win32 :Malware-gen infiziert C:\windows\Installer\{3B984C67-O79D-4BOA-8ABC-721E33O62D63}\msiexec.exe avast abfrage:in Container verschieben.Datei ist im windows Ordner.sind ohne diese Datei Probleme zu erwarten beim Neustart. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Agend - Massive Werbung und Viren Angriff
Wajam entfernen - Servus, Laut meiner Freundin hat Sie nur "Open Office" runtergeladen. Konnte mir aber nicht mehr erklären wo, wie oder warum!! Leider bin ich mit meinem Latein am ende da die ganze Werbung eine suche bzw das runterladen von software extrems erschwert. Ich wollte eigentlich noch den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit; Werbung poppt ständig auf; Computer wird langsamer
Wajam entfernen - Hallo zusammen, bei meinem Asus Laptop mit Windows 7 64 bit ,poppt andauernd Werbung auf und dadurch verlangsamt sich die Geschwindigkeit im Internet bzw. wenn ich eine Seite aufmachen möchte erheblich. Es kommt auch öfters ein Link zu irgendeinem Videoplayer denn ich downloaden soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gelöscht, Windows bootet langsam
Wajam entfernen - Hallo, ich habe mir gestern versehentlich ein Programm gedownloaded, was sich im Nachhinein als Virus entpuppte bzw. einen Virus mitinstallierte. AntiVir erkannte dies sofort und löschte daraufhin den Virus. Hier das Log File: Der Virus wirkte sich insofern aus, dass Internetexplorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Wajam entfernen - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein LAPTOP. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßiger Computerabsturz+Fehlermeldung
Wajam entfernen - Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn starte, läuft er circa 5 Minuten und dann habe ich erstmal ein langes Standbild. Dann ploppt ein blauer Bildschirm auf und sagt mir: " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Log-Analyse und Auswertung
Java update erforderlich, Virus ? Alles wird geblockt...
Wajam entfernen - Hallo Trojaner-Board. Ich habe ein Problem mit meinem Computer oder eher demn Internet und schon viele Antivirus Programme Versucht aber es Hilft nichts. Sobald Ich Google oder irgendeinen Webbrowser öffne und auf eine Seite gehe poppt die meldung : Java update erforderlich auf, und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Wajam entfernen - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websearch - Search Protect - HpUI.exe - Virus
Wajam entfernen - Hallo Zusammen, ich habe hier auf den PC wohl nen Virus. Über Software habe ich das zwar schon deinstalliert aber beim Neustart ist immer wieder die HpUI.exe offen. Kann man zwar im Task Manager löschen, aber bringt nichts. Das Programm befindetr sich hier: C:\Program Files (x86)\SupTab Kann...
Log-Analyse und Auswertung
firefoxvirus + zugriff auf meinen facebookacc
Wajam entfernen - hallo, mein facebook wurde gehackt von meinem acc werden viren verschickt. habe den acc erst auf fb sichern lassen und ihn heute gelöscht da wieder viren per nachricht verschickt wurden. jedoch hat was auch immer das ist virus, trojaner , hacker meinen acc wieder aktiviert. zusätzlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ......
Wajam entfernen - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit habe ich bei meinem AVG 2014 das Problem, dass ich die Meldung bekomme das das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sei und ich nähere Informationen durch den Systemadministrator erhalten würde. Ich habe schon versucht das Programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Windows 7: Problem mit Malware und Viren (möglicherweise) PC langsam
Wajam entfernen - Hallo Trojaner-Board , ich hatte hier in dem Forum schon einmal das Vergnügen und mir wurde damals sehr gut geholfen. Da ich damals schon einiges gelernt habe wende ich mich diesmal mit einem anderen Problem an euch. ... Vlt. fehlt es mir auch einfach noch an Wissen :wtf: Okay, zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation Entfernen
Wajam entfernen - Hallo bei mir öffnet sich oft das Fenster Continue Live Installation Ich habe Farbar's Recovery Scan Tool Heruntergeladen und denn Scan durchgeführt. FRST.txt FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-10-2014 Ran by Yoshimaru (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
Wajam entfernen
Wajam entfernen - Wajam Virus http://img.trojaner-board.de/adware/wajam.png Wajam
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.