Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/sality.m

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32.Sality!dr u. W32.Sality.AE sowie Malware.Packer.Gen
W32/sality.m - Hallo, ich habe zufällig herausgefunden (nach kopieren einer Datei auf USB Stick der auf einem geschützten PC geprüft wurde), dass sich auf unserem Diagnose-PC (mit win xp sp3- keine aktuellen Updates, da nicht im Internet unterwegs - wird nur per Kabel an Landmaschinen betrieben) ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOTFALL! W32/Sality.M
W32/sality.m - Leute leute gottseidank, bin ich auf so ein board hier gestoßen. ich brauche ganz schnell eure hilfe ich bin von dem virus w32/sality.m befallen der infiziert alle meine *.exe dateien und dan kommen tausend meldungenn von avira ich mach immer löschen aber die gleichen kommen immer wieder und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.