Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/patchload.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
74 Viren gefunden, Firewall down, 95p und Media.. Viren
W32/patchload.a - Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade beim Inet surfen ein Fehler festgestellt unzwar das plötzlich sich meine Firewall deaktiviert hat. Ich bin dann auf Systemsteuerung > Windows-Firewall gegangen und dann kam was völlig unbekanntes: http://i.imgur.com/dtvXL.png...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/patchload.a entfernen
W32/patchload.a - Hallo, ich habe ein Computer mit Windows 7 - Ultimate als Betriebssystem. Als AntiVirus läuft Avira 2012 und Windows Firewall. Browsen tue ich mit Google Chrome oder Firefox. Ich habe mir vor einpaar Tagen ein Virus, W32/patchload.a gefangen. An und für sich nicht schädlich bis auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD sauber - aber eine Datei lässt sich ums Verrecken nicht löschen
W32/patchload.a - Hallo, ich habe die letzten 3 Nächte damit verbracht, eine ausgebaute Notebookplatte (Windows XP prof. 32bit NTFS) nach Virenbefall zu säubern. Habe die Platte in ein externes (SATA-) Gehäuse gesteckt und via USB an meinen "Werkstatt-PC" gehängt. Auf der Platte waren eine ganze Reihe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Neuinstalation (XP)! Ist das System jetzt wirklich Virenfrei?
W32/patchload.a - Hallo, habe einen Laptop (XP-Pro) von Bekannten, voll mit Viren verseucht. Erst wurde das WIN-Update abgestellt. Später (ca. 2 Wochen) wurde die Firewall abgeschaltet. Und 2 Wochen später ist der Avira außer Gefecht. (ersichtlich aus Ereignisprotokoll) Im abgesicherten Modus als admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.