Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/patched.ub

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32/Suspicious_Gen5.DUJT infiziert!
W32/patched.ub - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit ca. April 2012 ein Problem mit dem o.g. Trojaner. Meine Antivirensoftware (Norman-Security-Suite) erkennt diesen, kann ihn jedoch immer nur in Quarantäne verschieben und nicht löschen. Es sind bereits mehrere Systemdateien infiziert. Auch mehrere Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62Viren
W32/patched.ub - Hallo liebes Team, nachdem ich das Antivirus-Programm Avira heruntergeladen habe, bekomme ich ständig Sicherheitshinweise, dass ein Zugriff auf die Dateien 32/Patched.UB und TR/Sirefef.AZ.62 verweigert werden. Ich kann sie weder in die Quarantäne verschieben, noch löschen. Ich habe das OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Viren gefangen: W32/Patched.UB und BDS/ZAccess.xaa
W32/patched.ub - Hallo, ich habe hier ein Laptop mit BS Vista Home darauf. Dieser hat zwei Viren gefangen: W32/Patched.UB BDS/ZAccess.xaa Ich habe die Dateien OTL.txt und Extra.txt hier im Thread angehängt. Einige Themen zu den o.g. Viren habe ich gelesen und doch würde ich gerne prüfen lassen, ob ein...
Log-Analyse und Auswertung
w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
W32/patched.ub - Hallo liebes TB-Team. Vorweg schon einmal danke, dass ihr euch hier soviel Mühe gebt und ihr uns nicht im Regen stehen lasst:abklatsch: Habe auf dem Laptop zwei Trojaner: Zumindest zeigt mir das Avira an: Einmal W32/Patched.UB in C:\windows\system32\services.exe und einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UB
W32/patched.ub - Bitte wer kann mir helfen. Bin Leihe in diesen Sachen. Also bitte für Doofe erklären. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/patched.ub - MBR Problem
W32/patched.ub - Hallo liebes TB-Team, erstmal ein dickes Lob für euer hilfreiches Board! :dankeschoen: Hatte mir vor kurzem den bekannten w32/patched.ub eingefangen und konnte nach kurzem Durchstöbern eures Boards schnell die geeigneten Maßnahmen treffen. (Onlinebanking sperren, Passwörter ändern, usw.) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UB in c:\windows\system32\services.exe
W32/patched.ub - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop von meiner Freundin erhalten mit der Bitte den Virus zu entfernen. Avira meldet W32/Patched.UB in der services.exe Mir ist bekannt, das die sauberste Lösung ein Neuaufsetzen des Systemes ist. Dennoch hoffe ich, das es mit eurer Hilfe möglich ist, den...
Log-Analyse und Auswertung
w32/patched.ub
W32/patched.ub - hallo bekomme diese meldung jedesmal und brauche hilfe. Wenn ich es ignoriere was für schäden können hervorkommen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Dauerschleife: TR/ATRAPS.Gen2 ; TR/Sirefef.AG.35 ; TR/Small.FI
W32/patched.ub - Hallo liebes Trojaner-Team, erstmal vielen Dank, dass ihr diese Seite anbietet! Mich hat auch das oben genannte wohl Rootkit erwischt, zu dem es einige Threads gibt. Ich habe alle Tests durchlaufen lassen und versuche euch so viele Infos zu geben wie möglich. Ausstattung: Acer-Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
avira antivirus premium meldet in c:\windows\system32\services.exe Virus w32/patched.ub
W32/patched.ub - Hallo ihr fleißigen Helfer und Helferinnen, da ich euere Seite durchgelesen habe, die zu meinem Problem erfolgreich Hilfestellung gab, bitte ich um Hilfe und Begleitung die Trojaner(??) trojan.small, trojan.sirefef und rootkit.0Access von meinem PC zu entfernen. Betriebsystem Windows Vista, SP2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps.gen2 und W32/patched.ub durch Avira gefunden
W32/patched.ub - Hallo, mein Avira bringt alle 5min eine Virenmeldung. Einmal W32/patched.ub und dann ATRAPS.Gen2 Wie bekomme ich die Trojaner von meinem Rechner. Benötige unbedingt Hilfe. Auf dem Rechner läuft noch Windows Vista.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.