Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wörter unterstichen als links

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Opera, verlinkte Wörter auf Website und Werbefenster
Wörter unterstichen als links - Hallo, ich habe gesehen ihr habt euch mit diesem Thema schon öfters beschäftigt und es lösen können. Mein Problem, verlinkte Wörter in Texten auf Websites (auch hier). Ich habe Schritt 1 - 8 erledigt. Die log-files schicke ich mit. Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Lg und schon jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Wörter erscheinen im Firefox und Explorer unterstrichen als Link
Wörter unterstichen als links - Hallo und guten Abend, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mehrere Wörter im Firefox sowie im IE unterstrichen und in blau erscheinen. Wenn man mit der Maus drüber geht, geht ein "kleines Fenster mit einem Grünen Pfeil" wo dann diverse Werbung erscheint. Z.b Download beschleunigen =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.