Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vundogen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Trojaner Vundo/Gen wiedermal...
Vundogen - Hi Ich hab mir diesen dummen VundoGen Trojaner eingefangen. :heulen: Zwar hab ich schon viele der posts hier durchgelesen aber ich denke mal, dass für jeden Fall eine relativ individuelle Lösung gesucht werden muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Muss ich mir jetzt Hijack runterladen...
Mülltonne
VundoGen,PrivacySet,CryptXPackGen etc. Hilfe bitte :)
Vundogen - Hallo, hab seit drei Tagen mindestens diese drei Trojaner auf dem System. Antivir gibt für ein paar Minuten Ruhe wenn ich sie lösche oder in Quarantäne verschiebe, aber dann geht es wieder von vorn los. Zudem öffnen sich im Firefox jetzt ab und an einfach Fenster zu einer Spieleseite und vorhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.)
Vundogen - Hallo, mein Rechner ist soweit ich das überblicke mit drei verschiedenen Trojanern infiziert: Vundo.Gen, PrivacySet.A, Trash.Gen. ComboFix und MAM liefen bereits drüber hat aber nicht viel gebracht. Was kann ich tun? Im Anschluss die Hijack und ComboFix und MAM (MAM aber vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundogen, Agent-LAP, Tiny-IF, Downloader KK
Vundogen - ich bekomme seit 3 tagen von avast meldungen über verschiedene trojaner. ich habe diverse viren posts gelesen und auch schon tools angewendet: avg anti spyware -> findet nichts counterspy -> noch nicht gelaufen vundofix.exe -> findet nichts (avast meldet aber ab und zu vundo) fsbl -> findet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.