Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vshare.tv plugin 1.3 entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam und hängt sich oft auf
Vshare.tv plugin 1.3 entfernen - Hallo, leider muss ich mich hier melden :) hm, es geht um meinen Laptop (Windows 7 - 64 bit). Seit ein paar Tagen ist er sehr langsam und braucht teilweise mehrere Minuten zum hochfahren. Ich lasse schon den "spybot - search and destroy", "malwarebytes" und "microsoft security essentials" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner
Vshare.tv plugin 1.3 entfernen - Hallo. Habe mir den Bka-Trojaner eingehascht. BKA-Bildschirm erscheint nach windows7 start. Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus und auch bei Start von Reparaturdatenträger funktioniert nicht. Bitte helft mir. FRST64-Scan ergab: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Virusfund BDS/Sinowal.yknmal auf Laptop!
Vshare.tv plugin 1.3 entfernen - Hallöchen miteinander, ich habe zur Zeit den Laptop einer Freundin bei mir, da ich ihn eigentlich ein bisschen auf Vordermann bringen wollte bezüglich Updates etc. Bei einem Scan mit Antivir wurden jedoch 3 Viren gefunden, weswegen ich mich direkt an euch wende. Neben zwei Javaexploits wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim starten von PROGRA~3\12ACC14A.cpp,zSS1
Vshare.tv plugin 1.3 entfernen - Hallo Ihr, ich hatte vor 2 Tagen Probleme (BKA-Trojaner) und mein Laptop war gesperrt! Habe daraufhin über einen anderen Computer gegooglet und dann meinen Laptop über den geschützten Modus gestartet, mein Virenprogramm (Panda Cloud) laufen lassen. Das hat dann auch eine Datei gefunden, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
Vshare.tv plugin 1.3 entfernen - Hallo Miteinander, Problem: Es wird die ganze Zeit beim starten von Firefox versucht, ein RAR File zu downloaden das 045.rar heißt und auf uploaded.net liegt. Diese Datei (0.45.rar) 291,76 MB : hxxp://uploaded.net/file/ttg7gxar Usache Vermutung : Ich habe leider nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome
Vshare.tv plugin 1.3 entfernen - Hallo Zusammen, nach dem gestern mein Rechner zwar startet, aber keinen Desktop mehr anzeigte, war ich auf der suche nach Hilfe. Ich habe ein paar Scans durchlaufen lassen und nach einigen Neustarts lief es erstmal wieder. Nun habe ich leider noch das o.g. Problem und komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.