Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorfall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
danke TB für die support 2013
Vorfall - hallo schon lännger herr aber ich wollte mich noch mal bedanken bis heute ist alles ruhig auf mein PC :abklatsch::party: http://www.trojaner-board.de/136060-pc-hat-selbstaendig-gemacht.html ich habe sogar meine ext hdds sogar verschlüselt seit dem vorfall :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.Injector.NS BlueStacks
Vorfall - Hey, ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Als ich heute Malwarebytes durchlaufen ließ, wurde mir eine Bedrohung angezeigt. Ein Trojaner wurde bei dem Programm BlueStacks gefunden. Ich habe zuerst mit der Quarantäne reagiert und wollte den Vorfall zuerst auch gar nicht posten, daher habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusinfektion nach Besuch von Youporn.
Vorfall - Hey Leute, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe gestern die einschlägige Seite Youporn aufgesucht. Beim Konsum eines Videos hat das Notebook auf einmal gestottert. Der Rechner läuft seitdem etwas langsamer und hakt manchmal. Ich habe drei verschieden Scanner drüber laufen lassen (Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspicious.Cloud.9
Vorfall - Hallo hab noch so gut wie keine Ahnung von allem daher bitte nicht zu viel "Fachchinesisch" oder bitte erklären also Norton hat bei einem Schnellscan Suspicious.Cloud.9 gefunden und "isoliert" muss ich da noch irgendetwas machen oder ist gut so? Ich habe aber auch noch das Problem Norton will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Phishing-Mail wurde geöffnet
Vorfall - Hallo liebe Foren-Mitglieder. wie im Titel zu entnehmen wurde leider auf meinem Rechner ein Link von einer Phishing-Mail geöffnet (von PayPal). Nun habe ich den Verdacht mir einen Trojaner oder sonstige Schadsoftware eingeholt zu haben. Ich habe seit dem Vorfall den Rechner aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein Whatsapp ausgelesen?
Vorfall - Hallöle, habe mir eben Whatsapp Plus runtergeladen und wollte nun fragen wie ich mitbekomme, ob ich ausgelesen werde. Es gab schon mal so einen Vorfall, da hat jemand einen Trojaner über ein Bild von Lovoo auf mein Handy geschmuggelt und ich habe nichts bemerkt. Jetzt habe ich Lookout...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gefakte Weltbild Rechnung pdf.exe gestartet - was tun?
Vorfall - Hey zusammen, ich hab eine gefakte Weltbild-Rechnung bekommen, downgeloadet, unzipped und dummerweise die PDF gestartet (welche letztlich eine pdf.exe war und nach dem Doppelklick dann weg war). :headbang::headbang::headbang: Ich vermute stark, dass ich mir so einen Trojaner oder ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen i4jdel0.exe datei gefunden !
Vorfall - als ich auf hxxp://world4dl.com/dmc-devil-may-cry-2013-reloaded/ war hatte ich in meinem task manager diese exe : i4jdel0.exe bitte hilfe lasse gerade von einem ehnlichen vorfall den ich bei euch gelesenhabe gerade mein norten durchrennen als auch eset ob schädlich oder nicht ! Also norten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner
Vorfall - Hallo, Habe mir den windows update trojaner gefangen. Im moment habe ich auf meinen laptop nur den wundervollen Bildschirm mit der Info das mein pc gesperrt wurde. Auf meinen Laptop ist windows 7. mein Problem ist das überall steht das man halt diesen maleware scan machen soll. Aber ich weis ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails mit meinem E-Mail-Account verschickt.
Vorfall - Hallo, vor 2 Tagen wurden Spam-Mails von meinem Yahoo-E-Mail-Account an alle gespeicherten Kontakte im Adressbuch geschickt. Es wurden insgesamt 3 Spam-Mails (mit mehreren eingetragenen Empfängern) zur gleichen Zeit verschickt, jeder meiner gespeicherten Kontakte hat genau eine Mail erhalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer durch Malware lahmgelegt worden
Vorfall - Hallo, Durch einen dummen Vorfall habe ich meinen PC durch eine Malware(Exe) lahm gelegt. Der Computer wurde nach dem öffnen des Virus sofort ausgeschaltet. Als ich ihn wieder anmachen wollte, kam die Meldung, dass Windows nicht richtig hochgefahren werden konnte. Zunächst suchte Windows nach dem...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Keylogger
Vorfall - Hallo, Ich habe mich heute bei WoW eingeloggt. Da alle Ausrüstungsgegenstände weg waren muss jemand Zugriff zu meinem Account gehabt haben. Doch mich interessieren weniger die Gegenstände, viel mehr sorgt es mich um die Sicherheit meines PCs insgesamt, denn dieser Vorfall wirft in mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet beim start von WOW weg
Vorfall - Hallo, wenn ich meinen PC starte dann steht mir das Internet zur verfügung, wenn ich World of Warcraft starte, mich anmelde und die Welt betreten will kommt der Ladebildschirm (auch noch normal) aber wenn der Ladebildschirm voll ist passiert eine zeitlang nichts mehr dann kommt die Meldung...
Alles rund um Windows
Ich wurde gehackt
Vorfall - Hallo ihr. Ich hatte letztens ein komischen vorfall ich war am pc auf einmal öffnete sich ein fenster (glaube mit dem namen spy chat oder msn spy chat ergendwie so), Da stand dann auf einmal stand da Hacker sagt: ich werde dich hacken blablabla und ich konnte auch mit ihn schreiben er sah auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eBay-Account wurde gehackt
Vorfall - Hallo zusammen! Ich bekam gestern eine eMail von eBay mit dem Hinweis ein Spiel für die XBox ersteihert zu haben. Da ich gar kein Gebot diesbzgl. abgegeben hatte, schilderte ich diesen Vorfall eBay. Es dauerte nicht lange und ich bekam von eBay den Hinweis, dass eine dritte Person unbefugt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Router-Angriff
Vorfall - Hallo Leut`s, gestern hatte ich einen Vorfall, den ich fast nicht glaube. So gegen 22 uhr wurde mein router attackiert. Zunächst dachte ich es währe mal wieder ein fehler von t-online, aber dem war nicht so. Anschließend habe ich die konfiguration von dem router aufgerufen und dieser teilte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.