Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vonteera

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Modifier Virus - Jeder Tab öffnet mehrere Seiten
Vonteera - Guten Tag, Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit meinem PC. Aufgefallen ist es mir ca. Mitte Oktober und ich vermute, dass der Befall durch den Download eines Programmes von einer nicht vertrauenswürdigen Seite kam. Ich bin nicht sehr firm mit tieferen PC-Kenntnissen, was über normale...
Log-Analyse und Auswertung
Adware, Adware, Adware...
Vonteera - Wieder mal die Profis nerven ;) Ein PC, im selben Haushalt wie der Patient von http://www.trojaner-board.de/170273-zaeh-seltsame-prozesse.html dürfte also auch ähnliche Ursachen haben: Browser Toolbars (unter anderem wird die "neue Seite" in Chrome immer auf Yahoo umgeleitet; sie ist nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam/Internetproblem/Viren?
Vonteera - Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Mein PC (Win 8.1/64 bit) hat Probleme mit der Internetverbindung und hat zeitweise Leistungseinbrüche. Ich weiss nicht woran es liegt. Einen Scan mit FRST64.exe habe ich schon gemacht die Log-Dateien hänge ich mit hintendran! Mfg. FRST64.exe:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Avast geblockt
Vonteera - Hallo zusammen. Seit einger Zeit erscheint bei Avast im Mozilla Browser die die Virusmeldung c:\windows\system32\svchost.exe Infektion blockiert. Malwarebyte habe ich schon ausprobiert ebenso update von Avast und erneuter Virusscan. Alles gelöscht wie angegeben, jedoch kommt nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Laptop sehr langsam / MyPCBackup
Vonteera - Hallo, ein Bekannter gab mir seinen Laptop um mal drüber zu schauen. Ist ein älterer, auf dem noch Windows XP läuft. Mir ist durchaus bewusst, dass man hier keine Turbo Geschwindigkeit mehr rausholen kann aber probieren kann mans ja mal... Danke für eure Hilfe, um hier mal wieder aufzuräumen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Vonteera.1952848.1
Vonteera - hallo, ich habe seit 2wochen die adware vonteera auf meinem laptop. ist durch einen infizierten download passiert... mein antivirenscanner von avira erkennt zwar die Adware und wenn der sicherheitshinweis hochpopt, kann ich auch auf "entfernen" klicken, aber nach ein paar minuten kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
Vonteera - Liebes Team, PC wird zunehmend langsamer und instabiler. IE 10 bleibt z.t. hängen, Windowsexplorer dito. Tech Data: Win 8 Enterprise 64bit AMD FX 6100 6 Core (x64) RAM 8 GB Kaspersky Internet Sec 15.0.1.415(c) --> ohne Befund Logs: defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Browser Abstürze
Vonteera - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen daS problem, dass meine Browser Chrome und Firefox des Öfteren sich aufhängene. Der PC bekommt keine Rückmeldung dann. Das passiert ca 5-6mal die Stunde. Vorallem Firefox ist davon betroffen. Ich gehe von Malware aus bin mir aber nicht sicher. Hier die Anhänge(...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Vonteera - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt BSI 100 Euro Trojaner
Vonteera - Guten Abend zusammen, nach langer Abstinenz hat es mich mal wieder erwischt. Auf meinem PC sehe ich lediglich das Bild des Bundesamt BSI mit der Aufforderung 100 € zu bezahlen. Entsprechend der Anleitung eines anderen Beitrages hier im Forum habe ich bereits den Scan mit Farbar`s Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Vonteera - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Kein Zugriff auf Programme, Daten usw.
Vonteera - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-10-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-FS3LCK2 on 27-10-2014 18:23:46 Running from H:\ Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: English (United States) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Pop up Fenster nach Systemstart: "Ihr computer ist bereit zur Sicherung"
Vonteera - Hallo liebes trojaner-board, der Laptop meiner Mutter wurde von einem Virus befallen, welchen ich nun mit eurer Hilfe entfernen möchte. Kurz nach Systemstart erscheinen zwei Fenster: - "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf Ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung Firefox Pc extrem langsam geworden...
Vonteera - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann diesen Trojaner aus meinen Laptop zu jagen. Und zwar öffnet sich sobald ich ein explorer öffne immer sehr viel Werbung, wodurch mein pc ziemlich langsam geworden ist. Nun hab Ich mir Farber Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner
Vonteera - habe den Bundespolizeitrojaner. Es geht kein abgesicherter Modus. Die Registrierung ist in den Beschriebenen Pfaden ok. Habe den FRST Scan durchgeführt. hier das logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2014 Ran by SYSTEM on MININT-4F068IU on 03-10-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Startseite in den Browsern - http://www.default-search.net - wie entferne ich das?
Vonteera - Hallo zusammen, leider passiert mir das immer wieder. Ich habe wieder ungewollt eine Startseite sowohl bei Chrome als auch bei Mozilla - hxxp://www.default-search.net - die ich nicht entfernen kann. MalwareBytes hat beim letzten Durchlauf 76 Meldungen angezeigt und theoretisch in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit cdncache-a
Vonteera - Hallo, in einem anderen Tread hatte ich gelesen, dass man bei diesem Befall mit dem "Farbar Recovery Scan Tool" ein FRST.txt und Addition.txt erstellen und hier posten sollte, was ich hiermit tue. Die Symptome sind: ich werde immer wieder zu cdncache verlinkt (sogar im Online-Banking!) in...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Vonteera - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: verschiedene Browser oeffnen ungefragt neue Tabs
Vonteera - Hallo! Seit kurzem oeffnen sich bei meinem Pc beim surfen sowohl bei Firefox als auch bei Chrome in unregelmaessigen Abstaenden ungefragt neue Tabs. Diese scheinen meist unserioese 'fake' Downloads zu sein (bspw. Flash- oder Windows Media Player aktualisierung). Hoffe ihr koennt mir helfen, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser öffnet selbststädnig Tabs und neue Fenster mit Werbung
Vonteera - Hallo liebes Trojaner-Board-Team. Seit ungefähr einer Woche bombardiert mich mein Browser (Google Chrome) mit nerviger Werbung. Hab schon zwei verschiedene Antivirenprogramme durchlaufen lassen und auch das Programm Malwarebytes. Leider ohne Erfolg. In einem ähnlichen Thema in diesem Forum habe...
Log-Analyse und Auswertung
PUP über PUP über PUP
Vonteera - Moinsen, Meine Frau hat an meinem heißgeliebten Rechner Mist gebaut und ein paar Progrämmchen inklusive Mitbringsel installiert. Ich bekomme leider nicht alles entfernt und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen...Dankeschön! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus lässt sich nicht komplett deinstallieren
Vonteera - Hallo, ich hatte mich in einem anderen Thread schon an euch gewandt, da, wie es scheint, Avira den Download von einem Game-Server blockiert. Keckrem hatte mir den (naheliegenden) Tipp gegeben, Avira doch zu deinstallieren. Das habe ich auch versucht (bis auf 3 Dateien war alles weg), aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr (bluescreen)
Vonteera - hallo, meine Freundin hat heute Mittag eine (mir unbekannte) Viruswarung (avira) bekommen und entfernen geklickt. Einige Dinge waren im BIOS verstellt (Bootreihenfolge z.B.). Beim Windowsstart kommt dann der Bluescreen. FRSTLOG: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 nach verschiedenen Maßnahmen immer noch nicht entfernt bekommen
Vonteera - Hallo, Ich hab mir einige Vorschläge zum Entfernen des posadi17 durchgelesen und alles ausprobiert, jedoch öffnet sich nach dem Neustart nach einigen Minuten wieder posadi17 mit Internet Explorer und mein physikalischer Speicher liegt permanent bei über 80 % und die CPU- Auslastung ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7: Phishing-Mail von Bank angeklickt
Vonteera - Hallo, Habe vor einiger Zeit eine Aktualisierungmail bekommen wo verlangt wurde die Handyapp zu installieren da sonst mein Konto gelöscht wird! Da ich leider im Stress war habe ich natürlich in der Eile draufgeklickt (hat aber nichts funktioniert) Plötzlich ging der Computer nur mehr sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.