Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollast

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7 Absturz nach exakt 60 Minuten
Vollast - PC stürzt regelmäßig und reproduzierbar nach exakt einer Stunde ab. Fenster der aktiven Anwendung wird milchig weiß. Keine Steuerung mehr. Inaktive Anwendungen können geschlossen werden. Task Manger ohne Funktion. Nur noch Reset möglich. Nach Reset läuft der PC problemlos. Genau 1 Stunde. ...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte im Desktop auf vollast, wenn eine Internet Verbindung besteht.
Vollast - Hallo. Ich habe das Problem, dass meine Grafikkarte im Desktop Betrieb voll ausgelastet ist, obwohl keine Programme laufen, welche die Graka auslasten sollten. Dies geschieht nur, wenn eine Internetverbindung da ist. Ich habe im Task Manager die Prozesse aller Benutzer kontrolliert, aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer. exe bringt Cpu Last fast immer auf 100%
Vollast - Hallo Zusammen, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Mei CPU ist sehr oft auf Vollast, also 100%. Zuerst ist er im Leerklauf normal udn plötzlich steig die last auf 100% an. Wenn ich dann im Taskmanager schaue ist es der Explorer.exe der soviel Ressourcen benötigt. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens und Grafikfehler
Vollast - hi leute, ich bekomme unterschiedliche Bluescreens (insbesondere 0x0000A, 0x00008E, win32k.sys, nv4_disp.dll und ntfs) und Grafikfehler (hxxp://img521.imageshack.us/i/grafikfehlerq.png/) ich hab mir die grafikkarte vor ungefähr einem Jahr gekauft und den lüfter weil er defekt war ausgebaut und...
Netzwerk und Hardware
Sehr netter Benchmark -Heaven 2.0
Vollast - Hier mal der im Titel genannte Benchmark: Heaven 2 Unter Vollast kriege ich auch nur knapp 20 fps; bei Voreinstellung kommen wir auf 40 und da sieht es dann auch wirklich gut aus. :-)
Netzwerk und Hardware
Pc friert ständig ein
Vollast - Nabend! Seit einiger Zeit friert mein Pc ständig beim zocken videos (bei youtube auch) schauen und surfen(meist bei größeren java/flash dingern) ein. Pc ist ein: Amd Athlon 64 X2 3800+ Radeon X1800GTO 3071 mb ram Abit KN9 Mainboard MAXTOR STM3320820AS 320 GB Festplatte
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner? Iss da aaner? Hiiillfeee!
Vollast - hallo liebe leutz, mir flitzt noch einer ins höschen:balla: . da ich mich leider mit der materie pc nicht so gut auskenne aber sehe ich doch das im taskmanager meine explorer.exe immer mein komplettes system auf vollast bringt. hab keine ahnung von was das kommt, denn es läuft kein einziges...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Rbot.gen und "Kein Zugriff"
Vollast - Hallo erstmal! War zuvor immer nur passiv hier am Forumsgeschehen beteiligt und konnte meine Rechnerprobleme durchs mitlesen beseitigen, möchte jedoch jetzt selbst mein neues Problem schildern und um Hilfe bitten. Ich muss zugeben das ich zu Anfangs immer sehr leichtsinnig und relativ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.