Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vodafone-sicherheitspaket

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Logfiles Vista 32bit
Vodafone-sicherheitspaket - OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 10.11.2012 09:05:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Ronny\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Internetfenster öffnen sich von alleine :(
Vodafone-sicherheitspaket - Ich habe ein großes Problem, wie im Topic schon zu sehen ist, öffnen sich bei mir immer wieder neue Internetfenster ohne das ich was mache (meistens Werbung). Wenn ich dann zbs. was bei google suche und einen Link anklicke, dauert es sehr lange bis was auf geht, dann öffnet sich eine werbung "unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS oder doch nicht
Vodafone-sicherheitspaket - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und bin erst gestern wieder gekommen und seitdem bleibt mein Laptop immer hängen und mein Internet ist langsamer geworden und mein Youtube geht nicht und kann auch keine Downloads mehr machen . Ich habe ihn schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: GDFwSvc.exe + Logfile
Vodafone-sicherheitspaket - Hallo liebes Board, habe seit einigen Wochen immer wieder das Problem, dass plötzlich unerwartet eine Fehlermeldung auftaucht die auf ein Problem mit der Datei "GDFWSV.EXE" hinweist. Soweit ich weiß ist das ein Prozess der GDATA-Firewall. Mal erscheint die Meldung kurz nach dem Bootvorgang, mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.