Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vodafone spam: you have received a new message

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone SPAM: You have received a new message
Vodafone spam: you have received a new message - Vodafone spam: You have received a new message Wer eine Mail mit dem Betreff "You have received a new message" erhält, die angeblich von Vodafones MMS-Gateway stammt, sollte diese besser gleich ungesehen löschen.
Diskussionsforum
Vodafone SPAM: You have received a new message
Vodafone spam: you have received a new message - Hallo, wir haben in der Firma diese E-Mail bekommen. Und diese wurde aufgemacht. Leider habe ich diese Mail sofort von den/m betroffenen Rechnern gelöscht. Kaspersky kann das Programm zwar anhalten (vor dem Start) jedoch nicht neutralisieren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei Vodafone_MMS.jpg.exe ausgeführt, vermutlich Trojaner oder Malware
Vodafone spam: you have received a new message - Hallo, ich Idiot habe heute den Anhang einer gefakten Vodafone Mail geöffnet und ausgeführt. Im Mailanhang war eine Datei Vodafone_MMS.zip und diese enthielt die Datei Vodafone_MMS.jpg.exe. Diese exe Datei habe ich Blödmann ausgeführt und im gleichen Moment auch schon gewußt, dass das vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenpost als MMS getarnt
Vodafone spam: you have received a new message - Virenpost als MMS getarnt Wer eine Mail mit dem Betreff "You have received a new message" erhält, die angeblich von Vodafones MMS-Gateway stammt, sollte diese besser gleich ungesehen löschen. http://www.trojaner-board.de/126548-vodafone-spam-you-have-received-a-new-message.html ...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.