Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vitus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Virus eingefangen
Vitus - Hallo habe mit meinem Laptop einen UKASH Virus eingefangen. Kann nichts mehr machen. Wie gehe ich vor.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qv06 Virus geht nicht weg.
Vitus - Hallo alle, Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen den Browser Hijacker "Qv06" auf den PC gezogen. Ich habe es zwar schon geschafft die Startseite wieder zu ändern(Rechtsklick auf Browser>Einstellungen>Link hinter den Ziel entfernen). Ich wollte mit vielen Programmen den Virus entfernen (Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Premium Virus
Vitus - Guten Abend, ich habe feststellen müssen, dass ich den oben genannten Vitus auf meinem Hauptrechner habe. (Ich schreibe diese Mail über meinen Laptop) Probleme welche ich festgestellt habe: > Mein Virenprogramm (MSE) läßt sich nicht öffen; > Ich bekomme laufend die übliche Meldung von Life...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Vitus - hallo, ich habe heute genau so wie viele andere,diese meldung bekommen beim starten des PCs. hab mich jetzt etwas hier informiert und schonmal OTL.exe und mbam durchlaufen lassen.hier die logs von OTL: OTL logfile created on: 04.12.2011 16:49:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.