Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visual basic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word Anhang geöffnet aus Fake Post Email
Visual basic - Hallo Zusammen Bis anhin habe ich immer alle Mails erkannt die ich nicht öffnen sollte. Nun habe ich in der eile leider trotzdem eines geöffnet. Sogar meine alte Adresse stimmte im Betreff, aufgrund dessen habe ich die Absenderadresse nicht nochmals genau angeschaut. Ich habe das Word...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Visual Basic 2010 - Datenbank problem
Visual basic - Ich hab ein Programm via Visual Basic 2010 erstellt, da Programm hat verschiedene Formulare. In einem der Formulare(frmBauteile) existiert ein Textfeld ("txtBauteiltex") in das der Anwender ein neues Bauteil eingeben kann. Dieses Bauteil soll dann ein eriner Acess Datenbank ("DB.mdb", Tabelle...
Alles rund um Windows
Windows32 works! , dann Meldung: Visual Basic Command Line Compiler funktioniert nicht mehr
Visual basic - Hallo zusammen. Als erstes: ich bin neu hier und habe so ziemlich keine Ahnung, was PC's angeht. Folgendes Problem: Meine kleine Schwester hat gestern über ICQ auf meinem Rechner ein Bild bekommen und es geöffnet. Es hatte den Namen "bild(2).png Es steckte wohl eine .exe Datei dahinter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Visual Basic - kleines Problem
Visual basic - Hi! also, ich hab da eine Frage über Visual Basic: Wenn man von einer .txt datei zB die 12. zeile lesen will, muss man schreiben: open "text.txt" for input as #1 do while c<12 input #1, a loop
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.