Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visthaux.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast deaktiviert, Rechner bootet selbst neu, VisthAux.exe
Visthaux.exe - Hallo, seit einigen Tagen bootet mein Rechner sich hin und wieder neu. Heute ist mir aufgefallen, dass der Virenscanner (free Avast!) nicht mehr aktiviert ist. Wenn ich über das Vista-Sicherheitscenter den Scanner aktivieren möchte, bittet ein Programm namens VisthAux.exe um Erlaubnis, die...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
Visthaux.exe - Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 bit, Avast free Antivirus und die Comodo Firewall in der neuesten Version. Vom 03.09 bis zum 24.09 war ich im Urlaub. Als ich den Computer nach dem Urlaub eingeschaltet habe, wurde erstmal ein neues Netzwerk gefunden. Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner v2.07 (Windows XP)
Visthaux.exe - Hey ho zusammen! Seit letzter Woche beschäftigt mich der GVU Trojaner 2.07 auf meinem PC. Heute bin ich dann auf Euer Forum gestoßen. Bei ähnlichen Problemen wurde dann geraten einen Scan mit dem Programm "OTL" durchzuführen. Das habe ich dann auch gleich erledigt, allerdings spuckt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Deutsche Post"
Visthaux.exe - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den"Deutsche Post-Holen Sie ihre Sendung ab"-Virus eingefangen, und nach Internetrecherche bin ich auf euer Forum getroffen. Nachdem ich einige Einträge gelesen habe, muss ich zuerst ein Lob an das Forum aussprechen, super aufgebaut und schön, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall Malware
Visthaux.exe - Grüß Gott, bitte entschuldigen Sie, das ich mich an Sie wende und mir das nötige Wissen fehlt um mein Problem selbst zu lösen. Ich bin zu Besuch bei meinem Sohn und habe an seinem PC im Internet meine E-Mails abgerufen. Auch ältere Herren wie ich (immerhin bin ich 73 Jahre) nutzen diese moderne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Beseitigung von Malware lädt Google nicht
Visthaux.exe - Hallo, ich hatte einen "Virenscanner" auf dem Computer, den ich mit Hilfe von Malwarebytes beseitigt habe. Nun funktionieren Task-Manager und Internetexplorer wieder recht normal, nur die Suchmaschinen (nicht nur Google, sondern auch Yahoo und Bing) lassen sich nicht laden. Ich habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit My Security Shield und Avast
Visthaux.exe - Hi, hab hier einen Rechner vor mir, auf dem sich My Security Shield befindet. Ich habe mir Spybot zugelegt und mehrfach laufen gelassen. Damit wurde mir aber leider nicht geholfen. Uber msconfig hab ich den Prozess vom My Security Shield beim Systemstart ausgeschaltet und seitdem popt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.