Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vistahome

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner - Monitor schwarz
Vistahome - Ich habe viel von Eurem tollen Forum gelesen und möchte mich in letzter Hoffnung mit der Bitte um Hilfe an Euch wenden. Ein BKA-Trojaner hat den Laptop einer Freundin befallen. Ich schildere mal kurz was bisher getan wurde: 1. Juli 2012 Infizierung mit leider unbekannten BKA-Trojaner 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ja oder nein
Vistahome - Hallöchen! Hab da denke ich ein Problem. Hab heute auf meinen PC Spyware drüber laufen lassen und der hat folgenden Trojaner gefunden und in die Quarantäne geschickt Trojan.Agent/Gen-Toggle Kasperksy selbst hat mir aber nie gemeldet das ich einen habe .... Ist das jetzt tatsächlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.