Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista ersetzen / 3fach-prob s3.amazonaws.com
Vista32 - Hallo miteinander, ich scheine mir eine heftige Mehrfachinfektion im Firefox eingefangen zu haben. Diese Probs treten erratisch auf: s3.amazonaws.com MS Sicherheitsalarm DW6VD36 (zusätzlich Audiohinweis durch deutsche Männerstimme) https://winwithde04.win
Diskussionsforum
PUA.SpeedUpMyPC.GEN - in Quarantäne?
Vista32 - Mein Antivir hat nachdem ich es heute mal neu geladen hab, weil es kein Schirmchen in der Taskleiste zeigt - etwas angezeigt und in Quarantäne verschoben - ein PUA.SpeedUpMyPc.GEN und irgend ne Warnung vor ner Datei! Hab dann mal nen Suchlauf mit Malewarebytes gemacht - fand nix und dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Virus ("Gruppenrichtlinie blockiert")
Vista32 - Hallo, mein altes Windows Vista Notebook hat wohl den bekannten Virus der die Sicherheitsprogramme blockiert. Beim Start von Avira steht: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert..." Außerdem habe ich das Gefühl das noch viele weitere Viren drauf sind, die wohl noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt sich ständig auf
Vista32 - Hallo, habe nun seit Wochen ein Problem mit meinem PC, erstmals ging im normalen Modus nichts mehr, daraufhin hab ich den eine Programme wie ADW Cleaner runtergaladen und der PC funktioniert nun im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern einwandfrei. Sobald ich den PC jedoch normal starte, hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Vista32 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Windowsupdate beschädigt, einige Malwarefunde bzw. Verdacht
Vista32 - Hallo, ich habe vor einigen Tagen versucht das Windowsupdate Programm zu starten, da mein Rechner meiner Meinung nach zuwenig der automatischen Updates installiert hat (im Vergleich zu meinem Rechner auf Arbeit). Und wir ich sehe öffnet sich zwar das Fenster, aber ich sehe sogut wie nichts. Nur...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe beim ihavenet-Trojaner
Vista32 - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen diesen lästigen ihavenet-Trojaner. Ich habe bereits versucht, ihn mit der Kaspersky Rescue Disk wieder loszuwerden. Die erkennt auch trojanische Programme auf meinem Laptop und löscht sie angeblich, aber das Problem besteht nach mehreren Versuchen immer noch....
Log-Analyse und Auswertung
Vista32 - Malwarebytes Check - Babylon (PUP.Optional.Babylon.A)
Vista32 - Hallo Leute, habe mich gerade angemeldet weil ich 3 infizierte Objekte bei einem Malwarebytes Check gefunden habe. Habe bisher noch nichts unternommen außer Malwarebytes und hyjackthis drüber laufen lassen. Mir kam es komisch vor, nachdem ich die neuesten Vista Updates runter gezogen habe und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam, kein abgesicherter Modus, Vista32
Vista32 - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Freundes. Er selber hatte sich mit der Kapersky Rescue-CD versucht, aber ohne Erfolg. Es wurde zwar eine Datei aus dem JavaCache gelöscht, aber der Trojaner blieb hartnäckig. Als Betriebssystem läuft Vista 32bit. Ich habe kein Zugang zum Taskmanager, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Live Security Platinum und jetzt Rootkit.0Access
Vista32 - Guten Abend, nun wurde ich bzw. mein Laptop (Win Vista32) leider auch infiziert. Angefangen hat das ganze mit dem bekannten Live Security Platinum was ich dann nach den Anleitungen hier behandelt habe. Eigentlich sah alles ganz gut aus, bis jetzt nun so ca. 3 Minuten jedesmal nach erfolgtem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackFree findet einige suspekte Einträge
Vista32 - Hier das Logfile: HiJackFree Logfile v4.5 Scan gespeichert um 19:38:10, am 06.03.2012 Betriebssystem: Windows Vista32 Service Pack 2 (Windows NT 6.0.6002) MSIE: Internet Explorer v 9.0 Service Pack 2 (9.0.8112.16421) Aktive Prozesse: C:\Windows\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Fund durch Antivir - TR/Offend und TR/Minggy 3.30
Vista32 - Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine Virenmeldung durch Anti Vir von Avira bekommen. Daraufhin habe ich einen Fullscan machen lassen und 4 weitere Funde gemeldet bekommen. das Defogger output: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:03 on 28/01/2012...
Log-Analyse und Auswertung
System gesperrt!
Vista32 - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, das durch irgendwas mein System gesperrt ist und die Geld verlangen um es entsprechen zu lassen! Ich habe mich hier umgesehen und ich weiß hier Hilfe zu finden. Ich habe mir im abgesichertem Modus die OTL.exe auf meinen Desktop geladen und den zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Security 2012 Angriff - Bereinigungs Unterstützung nach Spybot S&D Lauf
Vista32 - Hallo, ich wurde von dem Vista Security 2012 Virus angegriffen. Symptome: Diverse popups, Anwendungsblockaden und fake Sicherheitsmeldungen welche nur durch die gekaufte Version von Vista Security 2012 entfernt werden können. Dazu habe ich die Anleitung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Programme lassen sich von einem User nicht mehr ausführen
Vista32 - Hallo, nach drei Jahren ungetrübten Nutzens hab ich mal wieder ein PC-Problem, bei dem ich auf eure Hilfe baue. Board- und Googlesuche haben keine exakten Treffer ergeben oder zu Foreneinträgen geführt die Jahre zurück liegen. Also zum Teil noch nicht mal mit ähnlichem OS wie dem meinem auftraten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlich spyeye!
Vista32 - Hallo, also markusg, dann stell ich mal meine beiden .txt Dateien ein. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.01.2011 17:36:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = C:\Users\stutzi\Downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtiges verhalten im battle-net account
Vista32 - Hi @ll, mir wurde von blizzard, dass auf meinen battle net account verdächtige aktivitäten festgestellt wurden und darum amche ich mir ein wenig sorgen und weil ich nicht recht viel von HJT versteh frag ich mal hier LOG: mfg und thx im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Vista. Kann kein Antivirenprogramm meh installieren
Vista32 - Hi Leutz. BS ist Vista32 Ultimate. Ergo, ich hatte mir einen Virus/Trojaner..? eingefangen, der mir mein Avast Antivirus zerschossen hat. Ausserdem hat er mir die Firewall, die Updatefunktion und den Defender matt gesetzt. Firewall, Update und Defender hab ich wieder zum laufen gekriegt. Avast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dropper.Gen, W32/Sality.Y und TR/Crypt.XPACK.Gen,
Vista32 - Hallo, hatte vor ein paar Tagen TR/Dropper.Gen auf meinen beiden computern und auch auf der externen Festplatte. Dachte ich wäre ihn losgeworden, aber mein "alter" Rechner hat sich massiv W32/Sality einfangen und ist völlig gecrasht (ein Freund kümmert sich drum). Dieser Computer ist seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Probleme mit der Internetverbindung
Vista32 - Hallo an alle, ich hab seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem. Ich vermute das dies mit nem Trojaner oder so zu tun haben muss. Da ich aber selbst keine Ahnung davon habe muss ich mich an Fachleute wenden :-). Problem: Wenn ich online spiele kommt es ganz oft zu kurzen bis...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet: TR\Monder.set
Vista32 - Hi, kann mir jemand Helfen? Betriebssystem: Vista32 Ultimate AntiVir meldet: C:\Windows\System32\hgGxWWxV.dll ist das Trojanische Pferd TR\Monder.set, ich habe die DLL-Datei bei VirusTotal hochgeladen, das ist das Ergebnis: Antivirus - Version - letzte aktualisierung - ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand sitzt auf mein Vista
Vista32 - Hi, ich brauch mal Eure Hilfe, bei mir ist jemand eingezogen und ich möchte den wieder los werden, nur gelingt es mir nicht ganz, egal was ich mache er bleibt da... Betriebssystem: Vista32 Ultimate ich hab die hgGxWWxV.dll aus windows\system32 bei VirusTotal hochgeladen, das ist das...
Mülltonne
werde Trojaner TR/Drop.Joiner.EA.3 nicht los!!
Vista32 - Hallo! Der Scanner von Avira AntiVir hat 2 Trojaner auf meinem Rechner gefunden, ich habe sie gelöscht, anschliessend das Betriebssystem neu aufgelegt, das hat der Rechner selbst gemacht von einem abgeteilten Teil der Festplatte, danach hab ich einen Virenscanner durchlaufen lassen, der in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack-Problem... die falsche Internetseite öffnet sich
Vista32 - Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar wochen kommen keine Windows Updates die zum Installieren sind (für Windows defender auch nicht)... ich habe ein bisschen herumgegoogelt man hat mir empfohlen die Updates manuell zu herunterladen und zu installieren, dies ging nicht... keine Downloads die...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack - Trojaner
Vista32 - Hier ist mein HiJack-Log... ich bitte um hilfe... HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 16:01:02, am 03.07.2008 Betriebssystem: Windows Vista32 (Windows NT 6.0.6000) MSIE: Internet Explorer v 7.0 (7.0.6000.16681) Aktive Prozesse: C:\Windows\System32\smss.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.