Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista neuinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreens nach Vista Neuinstallation: tdcmdpst.sys & ntkrnlpa.exe
Vista neuinstallation - Hallo, nachdem ich Windows Vista im Januar neu installiert habe, erhalte ich in unregelmäßigen Abständen BSOD. Leider hat mir die Suche bei Google nicht wirklich weitergeholfen. Zur Neuinstallation habe ich meine Recovery CD verwendet und anschließend die SP 1 und 2 installiert. Den Memtest...
Alles rund um Windows
WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr
Vista neuinstallation - Hallo, das Thema wurde schon mal behandelt, aber bei meinem Vorgänger hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Drum vielleicht nochmal. Habe mithilfe einer Recovery Disc Windows Vista auf meinem Notebook (Toshiba Satellite Serie L300) neu installiert. Seither werden von meinem WLAN Modem...
Alles rund um Windows
Windows Vista Neuinstallation
Vista neuinstallation - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Rootkid auf meinem PC ( Windows Vista) und möchte nun mein PC Neuinstallieren. Ich habe mich Informiert das es wichtige Dinge zu beachten gibt. Das Septub soll sich von der DVD öffnen. Das geschieht bei mir auch.Nun werde ich gefragt welche...
Alles rund um Windows
W-Lan will nicht mehr nach Vista Neuinstallation
Vista neuinstallation - Hallo, nach der Neuinstallation von Windows Vista habe ich nun allerdings immernoch/wieder ein Problem. Irgendwie will das W-Lan nicht so wie ich will. :headbang: Wenn ich nach einem Neustart das LAN Kabel anstecke hab ich keine Probleme mit dem Netz, ohne Kabel gehts, mal nur kurz und dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.