Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visitenkarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam-Mails von meiner Adresse an meine Kontakte
Visitenkarten - Seit 2 Monaten werden von meiner Mail-Adresse (T-Online) Spam-Mails an meine Kontakte versendet. Ich habe Nachricht von den Empfängern erhalten und es auch dadurch bemerkt, weil einige Mails nicht zugestellt werden konnten. Dies erfolgt vor allem in der Nacht, wo der PC nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf der Festplatte (CK Visitenkarten Designer)
Visitenkarten - Ich wollte mir gestern, 28.06.2012, neue Visitenkarten erstellen und suchte bei Google nach Visitenkarten Software kostenlos downloaden. Habe dann die CK Visitenkarten Designer genommen und downgeloaded. Das war aber eine Malware, denn prompt kam eine Tafel, die sagte, ich hätte eine Menge Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.