Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vis entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8, versendet Spam-Emails, Malwarebytes findet vers. PUP+AdWare
Vis entfernen - Da der PC meiner Freundin offenbar Spamemails versendet hat, habe ich mal versucht herauszufinden, ob es an Viren und ähnlichem liegt. (Ob es an gehackten Accounts und be***nen Passwörtern liegt, weiß ich gerade nicht, weil sie ausgeflogen ist.) Mein erster Versuch war ein Scan mit Avira. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter: Popups und Werbung via best offers in Firefox trotz Adblock Plus machen Surfen unerträglich
Vis entfernen - Guten Tag, wie einige andere Personen hier im Forum, habe ich das Problem, dass sich, während ich surfe, neue Fenster in Mozilla Firefox öffnen oder ich auf Werbeseiten in neuen Tabs weitergeleitet werde. Zusätzlich habe ich häufig zwei Popups im Vordergrund, die mir via "best offers" Produkte...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder ccc.exe ungültiges bild
Vis entfernen - Hallo, Habe gesehen, dass schon einige Leute vor mir das gleiche Problem hatte und habe jetzt aber doch ein eigenes Thema eröffnet, da man ja doch, wie es scheint, relativ individuell vorgehen muss bei diesem Fehler. Auf jeden Fall kommt bei mir seit ca. 1 Woche auch ständig die Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA/DownloadSponsor.Gen von Avira gefunden und PUP.Optional.SimpleNewTab.A von Malwarebytes gefunden
Vis entfernen - Hallo zusammen, verschiedene Virenscans haben auf dem Laptop meiner Freundin verschiedene Funde geliefert: Vor einiger Zeit hat Malwarebytes "PUP.Optional.SimpleNewTab.A" gefunden. Die Dateien wurden in Quarantäne verschoben, aber erstmal nichts weiter unternommen.. :/ Hier das Log dazu:...
Log-Analyse und Auswertung
Fund:PUA/DownloadSponsor.Gen
Vis entfernen - Guten Abend! Ich habe heute einen System-scan durchgeführt und es wurde dabei " PUA/DownloadSponsor.Gen " gefunden. Der Inhalt der Funde: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Lars\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\a29t8orf.default\extensions\security@protegere.org\install.rdf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet. Avira fund "adware/multiPlug.Gen2" und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2
Vis entfernen - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe einen Toshiba Laptop 64Bit. Als ich vor ein paar tagen einen untertitel für ein film Runtergeladen habe hat Avira angeschlagen!6 Funde! Die Funde waren "adware/multiPlug.Gen2 und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2" Welche ich auch gleich in Quarantäne gesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
System lässt mich Quicktime nicht installieren!
Vis entfernen - Hallo! Mein Computer sagt mir, ich könne den Download von Quicktime nicht installieren, da mir der 'Administrator' die Installation verhindert! Habe ich mir einen Trojaner oder andere Malware eingefangen? Hintergrund: Ich habe heute eine CD-Rom mit Software gekauft, die ich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebalken werden unten rechts eingeblendet und Desktophintergrund wurde entfernt.
Vis entfernen - Hallo und guten Abend, ich habe schon wieder ein Problem. Ich hatte mich schon mal vor Monaten mit Dir in Verbindung gesetzt und Du konntest mir helfen. Wenn ich auf einer Seite zum "einkaufen" bin, bekomme ich im unteren rechten Bereich des Browsers immer einen, manchmal auch einen doppelten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Mein PC wird sehr langsam
Vis entfernen - hallo :-) Mein PC wird zur zeit sehr langsam, was sich hauptsächlich, und seit einer Woche ganz extrem im Internet bemerkbar macht , aber auch beim Hochfahren des Computers, der Bild und Textverarbeitung ist das zeitweise zu spüren. Da er auch relativ oft die Verbindung zum WLan Netzwerk verliert,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.