Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus.sality

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Wörte werden im Internetbrowser doppelt Unterstrichen
Virus.sality - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das im Internetbrowser verschiedene Wörter doppelt unterstrichen und in Farbe angezeigt werden. Sobald man dann mit dem Mauszeiger darüber fährt erscheint ein Fenster das einen zu bestimmten Websites weiterleiten möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
Virus.sality - Vor einigen Tagen bekam ich nach dem Einloggen auf meine Bankseite eine komische Ansicht, kurz darauf warte mich Antivir vor einem Trojaner. Habe dann meinen Online Zugang von der Bank sperren lassen. Trotz des "Entfernen Buttons" bei Antivir kam wieder eine Warnung. In meiner Hilflosigkeit habe...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Ihr Computer ist aus einem oder mehreren Gründen gesperrt
Virus.sality - Hallo, ich habe genanntes Problem auf Win XP 32 bit. Ich habe das Forum schon durchsucht - OTLpe ist gerade am Arbeiten, die Logfiles kommen gleich. Mein PC ist derzeit sehr wichtig und sehr gerne spende ich dem Forum auch was!! wer nimmt sich der Sache an? Vielen Dank schonmal!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
Virus.sality - Gute Nacht, ich denke ich habe mir vor langer Zeit einen Virus oder sonst etwas eingefangen. Jedoch war ich zu faul um ihn zu versuchen zu beheben. :headbang: Es funktionieren viele Downloads nicht und laden nur bis 99% oder 98%. Viele Downloads funktionieren, doch welche wie ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sality!dr u. W32.Sality.AE sowie Malware.Packer.Gen
Virus.sality - Hallo, ich habe zufällig herausgefunden (nach kopieren einer Datei auf USB Stick der auf einem geschützten PC geprüft wurde), dass sich auf unserem Diagnose-PC (mit win xp sp3- keine aktuellen Updates, da nicht im Internet unterwegs - wird nur per Kabel an Landmaschinen betrieben) ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.