Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus.neshta

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64 Bit Virus.Neshta
Virus.neshta - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem PC. Es fing an, das Windows Standard Programme oder Fuktionen, wie DirectX nicht funktionierten. Danach ging ( Ich bin AMD- Nutzer) mein Grafikkarten Treiber, das Catalyst Control Center einfach nicht mehr auf. Mehrfache Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei vielen Programmen
Virus.neshta - Hallo, Ich habe seit ungefähr 2 Stunden das Problem das unterschiedliche Fehlermeldungen bei vielen Programmen kommen und diese sich nicht öffnen lassen. (z.B. League of Legends,Battle.net,Origin) Kann mir da wer helfen ob es sich um einen Virus handelt der das ausgelöst hat? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.