Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus-meldungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
Virus-meldungen - Hallo an alle! Windows 7 Home Premium, 64 Bit Seit etwa zwei Wochen meldet mein Antivirusprogramm (A1 Internetschutz) jeden Tag, oft sogar mehrmals: "Virus gefunden! Ihr System ist möglicherweise infiziert!!" Wenn ich darauf klicke, sehe ich irgendetwas in der Quarantäne, und ich befolge...
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess auf Computer scheinbar bereinigt, trotzdem kommen weiter Virus-Meldungen
Virus-meldungen - Hallo, ich habe kürzlich einen Brief der Telekom bekommen, dass verdächtige Aktivitäten von meinem Internetzugang entdeckt wurden. Folgendes wurde mir auf Nachfrage vom Abuse-Team mitgeteilt: Über Ihren Internetzugang wurde ein "Sinkhole" kontaktiert. Das ist ein Server, der als Falle für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-Meldungen durch AntiVir - InstallBrain.Gen
Virus-meldungen - Hallo zusammen. Gestern lief auf meinem Laptop, der momentan von meiner Mutter in Beschlag genommen wird mal wieder AntiVir durch. Dabei kam folgendes Log bei raus: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-829297313-3982514991-2473458313-1014\$RJ1O639.exe Enthält...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD Virus Befall / wie entfernen?
Virus-meldungen - Hallo. Seit gestern gibt es die typischen "smart hdd"-Probleme auf dem Rechner; alles auf dem Desktop ist verschwunden; es öffneten sich viele Fenster mit "angeblichen Virus-Meldungen" von SMART HDD. Ich habe das Programm zum Glück nicht gekauft. Ich konnte irgendwie ins Internet gelangen, habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen (Systemfix, Gema, und weitere Viren)
Virus-meldungen - Hallo Ihr Lieben, erstmal ein großes Lob dass es so eine tolle Online-Hilfe gibt auf die ich durch Google gestoßen bin und meine letzte Hoffnung ist. Da ich wenig Ahnung von Viren habe hoffe ich dass ich alles richtig nach den Regeln befolgt habe, falls nicht vorab schonmal sorry! Vor ein...
Log-Analyse und Auswertung
überfordert! win32.netsky
Virus-meldungen - sehr geehrte damen und herren, liebe logfile-auswerter, ich schicke ihnen dieses logfile von einem anderen pc über den usb-stick, da der befallene pc massive schwierigkeiten macht. bei dem befallenen pc habe ich mein w-lan ausgesteckt weil er dann weniger virus-meldungen bringt. ist es aber...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla und IE starten nicht; infizierte Registryschlüssel
Virus-meldungen - EDIT: Mittlerweile scheint alles wieder zu funktionieren, was war das und muss ich vielleicht noch etwas unternehmen? Hallo! Heute Morgen bekam ich zunächst mal zwei Virus-Meldungen von Antivir (zeitgleich). Die Dateien schickte ich in Quarantäne. Dann startete der neue Firefox 3.5.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC - Infiziert??? Virus-Meldungen
Virus-meldungen - Hallöchen hab da nen klitzekleines Problem...... Mit HiJackThis gescannt und da tauchen plötzlich nette sachen auf und die lassen sich auch ned löschen ....... zweite Problem ist der TaskManager läßt sich ned mehr aufrufen ...... jedesmal kommt die Meldung "der Task-Manager wurde durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HiJackThis Log anschauen. Habe dauernd Virus-Meldungen auf dem Bildschirm
Virus-meldungen - Bin total überfordert. Mein Rechner spinnt und brauch ich dringend Hilfe Andauernd die Meldung, dass Viren und Spyware meinen Rechner verseucht haben und wenn ich die Pop-Ups wegklicke lande ich auf securepccleaner Seite. Hier mein aktuelles HJT-Log-File: DANKE im Voraus für jede Hilfe:headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
vundo.gen und andere Probleme :(
Virus-meldungen - Hallo Leute ! Ich habe momentan so Riesen Probleme mit meinem PC und weiß einfach nicht wie ich sie lösen soll. Teils auch weil ich mich nicht mit PC's gut auskenne :( Ich würde mich wirklich riesig über jede Hilfe freuen. 1. Dauernd bekomme ich die Antivirus von Antivir "TR/vundo.gen" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe - Fehler in Anwendung
Virus-meldungen - Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der "rundll32.exe". Wenn ich mein Hintergrundbild ändern will, kommt folgende Fehlermeldung: rundll32.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x7de31849" verweist auf den Speicher in "0x00000000". Der Vorgand "read" kann nicht auf dem Speicher...
Log-Analyse und Auswertung
internet broswer kaputt! yupsearch
Virus-meldungen - hallo! Also,ich habe da ein problem...ich war wie gewohnt ganz normal im Internet und dann kamen plötzlich so Seiten von "coolsearch" und "bettersearch" , danach kamen noch ein paar virus-meldungen von meinem Anti-vir ..und seitdem geht mein Internet Expolrer geht nicht mehr! :heulen: das heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.