Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus windowssystem blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware/Virus? Ihr Computer wird blockiert (von Windows Support)
Virus windowssystem blockiert - Hallo an Alle, habe mich bei der Eingabe einer Internetadresse vertippt. Nun habe ich folgendes Problem: Eine Supportseite von Microsoft spricht mich auf englisch an, dass mein Konto gesperrt werden muss, wenn ich nicht eine 0800-... Telefonnummer anrufe. Dann könnten Techniker mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Virus windowssystem blockiert - Hallo liebe Helfer, seit 2 Tagen habe ich ein unschönes Problem. Mit jedem Start erscheint ein schwarzer Bildschirm, mit den Worten "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" und einem Button "Bezahlen und Runterladen". 'Nun habe ich Avira laufen lassen, doch wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.