Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus trojaner internet langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet ladet total langsam und ständig irgendwelche Werbungen
Virus trojaner internet langsam - Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mir so eine Schrift heruntergeladen und das obwohl ich gewarnt wurde, dass diese Website nicht vertrauenswürdig ist. Nun seit 1 Woche ist mein PC total langsam und ladet auch sehr langsam. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist seit Wochen sehr langsam - Mcafee Virenscanner Abo wurde nicht verlängert
Virus trojaner internet langsam - Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mich mit solchen Sachen kaum auskenne. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir einen Virus oder Trojaner eingefangen habe, aber was kann ich tun, damit mein Laptop wieder normal funktioniert ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.