Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus kommt immer wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
registry eintrag (virus?)
Virus kommt immer wieder - hallo! habe seit kurzem beim scannen mit malawarebytes einen viruseintrag in der registry! (HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{11111111-1111-1111-1111-110311531136} (PUP.Optional.FreeHDSport)) habe dann auf löschen geklickt der virus kommt immer wieder! habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus kommt immer wieder, mehrmals gelöscht, deaktiviert Firewall etc. (Sirefef?!)
Virus kommt immer wieder - Hallo ;) mein erstes mal hier. Ich hab einen Virus der immer wieder kommt. hab versucht diesen mit HiJackThis, Avira Free Antivirus, Malwarebytes und Microsoft Safety Scanner zu bekämpfen. Meine Firewall wird immer vom Virus deaktiviert. Nachdem alle viren gelöscht sind aktiviert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus kommt immer wieder
Virus kommt immer wieder - Hallo! Ich hatte bei einem Bekannten schon mehrmals den Polizei Virus in den verschiedensten Versionen. Ich habe den PC jedes mal mit dem Kaspersky Windows Unlocker wieder freigeschalten. Danach hat dieser wieder einige Monate funktioniert. Ich habe meinem Bekannten schon mehrmals geraten den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NormanSecurity Suit findet immer JS/Shellcode.CI
Virus kommt immer wieder - Hallo, mein Virenprogramm findet andauernd das Trojanische Pferd:JS/Shellcode.CI.Es sagt immer, dass folgende Datei entfernt wurde: C:\Users\Rieke\AppData\Local\Microsoft\Windows\emporary Internt Files\Lox\Content.IE5\H5LK04RO\oHc5578062V0100f070006R07959e4210aT8e6695d3201l0007317.pdf , aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
JS.Redirector.455 kommt immer wieder
Virus kommt immer wieder - Ich weiß nicht was ich machen soll, bin am verzweifeln, der scriptvirus kommt immer wieder nachdem ich ihn lösche.. :( Habe mir die anderen Threads zu dem Virus durch gelesen, doch bin da irgendwie nicht weiter gekommen. Habe eine Windows Vista 64 bit System Danke für eure Hilfe im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus kommt immer wieder !
Virus kommt immer wieder - Jedes mal wenn ich Windows herunterfahre und eine Zeit später wieder starte kommt von meinem virenprogramm (spyware*octor) die warnmeldung: das programm Adware.Maxifiles deren Risikostufe hoch ist versucht das und das zu tun; natürlich klicke ich auf blockieren, doch nach jedem start kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus kommt immer wieder!! Hilfe!
Virus kommt immer wieder - Hi, also ich hab folgendes problem: jedes mal wen ich mein pc neu starte, und dann auf E: klicke starten 2 viren aus dem temp. Wenn antivirus anschägt, drücke ich immer "löschen" aber er kommt wieder und wieder. Wie bekomme ich den virus "für immer" weg? Virus name ist:TR/AutoR.NMY.7470.1...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.