Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus Hilfe
Virus hilfe - hallo hab mir gestern ebenfalls das bka virus eingefangen... habe malware schon ausgeführt nun weiss ich nich was bei otl gemacht werden muss hab es ebenfalls durchgeführt.. und nun ja da hab ich jetzt 2 editor dateien ... kenn mich leider nicht sehr mit dem ganzen aus also tut mir leid wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, Rescue CD aufgrund Überhitzung des CPU machtlos?
Virus hilfe - Hallo Trojaner-Board.de Team! Ich habe mir den (mittlerweile bekannten?) Bundespolizei Trojaner auf meinem Asus Notebook eingefangen. Die Anwendung, die den PC blockiert scheint die C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdateien\jashla.exe zu sein. Betreibssystem ist Windows XP. Auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn VIRUS?
Virus hilfe - Hi! Ich glaube mein MSN hat ein VIRUS! ich hab gestern mit jemandem gechattet, und der hat ständig die nachricht: "is this you on pic? :)" geschrieben, und dann kam ein link ich hab draufgedrücht, und es öffnete sich eine seite die aber so lange zum laden brauchte, dass ich abgebrochen hab. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus? Avira funktioniert nicht und es taucht ein komischer prozess au
Virus hilfe - Also ich habe das Problem das mein internet immer langsamer wurde, am anfang ist in einer milli sekunde eine seite geladen worden und jetzt dauert das mehr als 1 minute... Der Pc ist leistungsschwächer geworden, und ich kann avira antivir nicht mehr anmachen, das heißt wenn ich die Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirusXP2008 Virus Hilfe!!!
Virus hilfe - Hallo Zusammen,ich benötige Eure Hilfe, ich kenne mich mit PC´S nicht so gut aus, habe mir aber den AntivirusXP2008 eingefangen. Der Vista Antivirus 2008 öffnet sich ständig und will das ich mich regestriere, zudem kann ich meinen TaskManager nicht mehr öffnen, über "start" sind meine Programme weg...
Log-Analyse und Auswertung
C:/Windows/System32/winsvr.exe in Autostart-Gruppe mit Trojaner infiziert
Virus hilfe - Ich habe hier bereits mein Problem und das HijackThis Logfile gepostet: C:/Windows/System32/winsvr.exe in Autostart-Gruppe mit Trojaner infiziert - Virus Hilfe Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Falls ihr denkt: "Über das gleiche Thema habe ich doch bereits gelesen!?" möchte ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.