Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus behoben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs-Trojaner
Virus behoben - Nachdem ich eine E-Mail von einem Inkasso-Unternehmen bekommen habe und den Anhang geöffnet habe, ist kurze Zeit später mein Laptop heruntergefahren. Dann ist ein Fenster erschienen indem stand, dass ich von einem Verschlüsselungs-Trojaner befallen bin. In diesem stand, dass ich angeblich 100 Euro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus noch vorhanden?
Virus behoben - Hey, und zwar hatte ich mir leider einen Virus über Facebook eingefangen (habe auf einen Link geklickt, weil ich dachte, dass es ein Foto von einer Freundin ist). Mein Antiviren-Programm Avira AntiVir hatte denn dann gefunden und ich habe ihn mit Hilfe dieses Programmes gelöscht. Jetzt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Vundo und "?" beim HFT
Virus behoben - hallo liebe community! Ich bin vorweg schonmal sehr schwer von Begriff, was die Welt der Computer und ihre Viren angeht. Deshalb hoffe ich, dass ich hier von euch Hilfe bekomme bei meinen Problemen die ich habe... Also folgendes: Mein erstes Problem ist eine Meldung von Norton, die sagt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.