Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus alert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwerer Virenbefall.
Virus alert - Ich habe folgendes Probelm. Bis jetzt deutet alles auf Zlob hin,100% sicher bin ich mir jedoch nicht. Ich wurde hier her verwiesen,weil sich hier die Experten dafür befinden sollen. Also seit ein Freund von mir eine Datei runtergeladen hat,kann ich mein Task Manager,Sys-Wiederherstellung &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp & Firefox spinnt
Virus alert - Hallo, also ich hab mich bisschen informiert in foren aber ich komme irgendwie nicht weiter, komm bisschen durch einnander, nun such ich eure hilfe, also ich schilder am besten mein problem, also vor kurzem hab ich ein virus eingefangen, es ging garnicht mehr im meinem Windows es waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkter Antispyware Desktop von Micro AntiVir verschwindet nicht!
Virus alert - Einen schönen Guten Tag! Also Ich habe ein Problem mit Micro Antivirus, dass gestern aufkreutze und mir den Desktop mit diversen Desktopsymbolen machte und mir ständig Fenster öffnete dass ich viele Viruse habe. Habe dann sofort gegoogelt und bin auf eine englische Anleutung gestoßen (Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tro´janer aufm pc
Virus alert - Hi, hab seit kurzem ein problem mit nem Trojaner und schon alles versucht. hab mich jetzt extra dafür hier angemeldet und hoffe das ihr mir helft der trojaner heißt "crypt.XPACK.gen" und hier is meine Hijackthis Log File(schon mal Danke im voraus): Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
Virus Alert eingefangen, wie bekomme ich den weg?
Virus alert - Hallo zusammen! Ich hoffe es geht allen gut! Ich habe ein großes Problem, mein Rechner hat sich einen Virus/Trojaner oder sowas, kenne mich da leider nicht wirklich aus, eingefangen. Also ich habe folgende Symptome: -Unten rechts neben der Uhrzeit steht in Großbuchstaben Virus Alert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System AntiVir 2008 Problem
Virus alert - Hi Habe seit heute auch dieses scheiß Problem mit dem fake AntiVir Programm. Gestern erst habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt und leider war ich so dumm und hab vergessen mir als erstes mal AntiVir zu laden. Ich habe bereits Malwarebytes durchlaufen lassen. Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009 - der Nächste bitte
Virus alert - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie schon manch einer vor mir. Ich habe mir spidermikes thread durchgelesen und bin nach myrtilles Anleitung vorgegangen. Avenger ist bereit. Malwarebytes ist durchgelaufen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste ich jetzt nur noch wissen, was ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wormwin32netbooster legt Rechner lahm
Virus alert - Hallo, habe seit Tagen diesen lästigen wurm auf meinem Rechner und werde ihn einfach nicht los. Habe schon versucht mich über Google schlauzumachen aber die dort empfohlenen möglichkeiten sich dem Wurm zu entledigen haben nicht besionders viel gebracht!lediglich die nervigen Fenster die immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe worm win 32 netbooster loswerden
Virus alert - Hallo, Ich bin absolut neu hier und auch nicht der erfahrenste bei dem Thema.Ich habe mir den worm win 32 netbooster beim download einer Datei gtefangen und quäle mich seit Tagen durch sämtliche Programme um das Ding wieder loszuwerden, aber ohne Erfolg. Ich habe mir auch schon HJT...
Mülltonne
Trojaner zerstört Pc ?!
Virus alert - Hallo, ich habe ein Problem, unzwar funktionierte mein alter Pc eines Tages nicht mehr. Erstmal blieb Windows bei dem "Willkommen"-Fenster stehen, irgenwann öffnete sich dann Windows. Der Hintergrund färbte sich rot, dann stand im Hintergrund "Your Privacy is in danger!", neben der Uhrzeit stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Hab ein trojaner auf meinem Pc (Mehr info hier drücken )
Virus alert - Hallo als ich ein bisschen im internet surfte wollte ichw as downlaoden aber der kaspersjy hat esnicht als virus erkannt und na nach ungefähr 5 sekunden kam in taskleise virusalert und kann nicht mehr auf c d zu greifen und auf meinem desktop hat es fremde dateien 1. error cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer Probleme
Virus alert - Hey, ich hab mir gestern nen virus eingefangen.. Den habe ich soweit durch googlen entfernen können. Neben der uhr stand "Virus Alert!" Ich hatte keinen zugriff mehr auf meine Festplatten, aufm Desktop waren 3komische verknüpfungen und mein STartmenü war "leer". Aber jetzt habe ich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
"Your Privacy is in Danger" Virusbefall -Alles (anscheinend) clean, bis auf Rootkit-
Virus alert - Hallo zusammen, vorweg : ich kenne mich zwar mit der Bedienung usw. von PC´s relativ gut aus und bin darin auch sicher.....von Viren etc. habe ich allerdings gar keine Ahnung. Vor 2 Tagen habe ich einen runtergeladenen Crack, ( ja ich weiß , selbst schuld ), ohne ihn vorher zu scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch von Micro AV 2009 befallen...
Virus alert - Hallo, auch bei mir hat sich leider der Micro AV 2009 Trojaner eingeschlichen. Ich hab mich hier auf dem Board etwas schlau gemacht, aber die Lösungen wie man den Virus/Trojaner wieder los wird, sind ja bei jedem etwas verschieden. Ich habe jetzt malwarebytes durchlaufen lassen. Nach über 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen hat sich breit gemacht
Virus alert - Hallo zusammen. Ich habe mir einen TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen und werde es nicht los. Folgendes habe ich bisher erfolglos versucht. Antivir Fullsystem Scan Ad-Aware Fullsystem Scan Anti-Malware Fullsystem Scan Dr.Web-Scanner Fullsystem Mehrere Mal HiJack.
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Bravix und Win32:Bravix-B eingefangen - lassen sich nicht entfernen!!
Virus alert - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir hier helfen. Habe mir gestern mit nem Download zwei ziehmlich lästige Viren/Trojaner eingefangen, die sich nicht entfernen lassen. Wenn ich Avast 4.8 home starte findet er beim Speicher und Start-up-Test den Virus Win32:Bravix-B (Typ Dropper)in den Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
privacy-danger
Virus alert - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und möchte euch bitten, mir bei Beseitigung eines Störenfrieds auf dem Rechner eines Freundes behilflich zu sein. Er erhält gleich nach dem Hochfahren einen "Virenscanner"-Alarm mit der Aufforderung das Programm zu kaufen. Neben der Uhr ist VIRUS ALERT zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! Warning! Spyware detected on your computer
Virus alert - Hallo! Ich habe mir einen scheinbar "alten Bekannten" eingefangen. Ich habe mal mit HJT ein Logfile erstellt, kann mir bitte Jemand weiterhelfen?! Mein Laptop lief immer so schön und jetzt spinnt er mächtig rum der Arme... :heulen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:04:...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo Trojaner und Co
Virus alert - schönen guten Abend Vor ein paar Tagen wurde mein PC infiziert. Kaspersky hat die Malwares als den Trojanar Vundo identifiziert, schafft es aber nicht diese zu löschen, da der Schädling sich ins Windows/system 32 eingenistet hat. Das Ende vom Lied war natürlich kein Hintergrundbild mehr (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe: antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect
Virus alert - Hallo alle zusammen habe mir anscheinend wie einige andere etwas auf dem Netz eingefangen :killpc:. Leider scheine ich jedoch über weniger Ahnung und Erfahrung zu verfügen wie andere, haben doch "SmitFraudFix" und "HijackThis" nicht weiter geholfen.:nixda: Neben der Uhr steht "Virus Alert!",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert
Virus alert - Hallo ich bin neu hier. habe seit gestern Virus Alert auf meinem PC, habe auch schon ein Apdet bei HIJackThis gemacht und folgendes kam dabei heraus, Wie nun weiter Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:06: VIRUS ALERT!, on 12.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008
Virus alert - Hallo alle zusammen habe mir anscheinend wie einige andere etwas auf dem Netz eingefangen. Leider scheine ich jedoch über weniger Ahnung und Erfahrung zu verfügen wie andere, haben doch "SmitFraudFix" und "HijackThis" nicht weiter geholfen. Neben der Uhr steht "Virus Alert!", es gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neben der Uhr steht: Virus Alert
Virus alert - Habe mir heute einen Virenscanner runterladen wollen und so einen sehr nervigen Virus eingefangen!!! Bitte um (für einen 0-8-15 PC-Nutzer verständliche) Hilfe... Leider habe ich den Virus gleich auf 2 PC`s. Hier das Logfile des einen rechners: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin rechte mehr! Habe 0 Zugrifsrechte auf mein PC
Virus alert - Tag liebe Avira Community... Habe heute eine Datei (PE Explorer.exe) gedownloadet. Nun habe ich keine Admin rechte mehr auf mein System, der Arbeitsplatz sowie meine festplatten werden nicht mehr angezeigt und Taskmanager ist für mich deaktivirt. Ich bekomme aller 30sec. Virenmeldungen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Virus Alert!" Maleware (oder!?)
Virus alert - Ich hab mir wahrscheinlich den gleichen Mist eingefangen wie "Groundrocker" , durch sein thread bin ich auch hierher gelangt. Beispielsweise sind meine beiden Festplatten C und D im Arbeitsplatz verschwunden, kann keinen Task- Manager mehr öffnen (Fehlermeldung : "Der Taskmanager wurde durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.