Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viruns

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone Viren Meldung
Viruns - Hallo Leute trotz der suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Ich und mein Sohn haben jeweils die Meldung von Vodafone das wir angeblich einen Viruns auf dem PC haben. Genauso wie bei euch haben wir trotz mehrer Scans mit diversen Virenprogrammen keinen Virus gefunden. Es jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Window Vista geblockt und angebl. gegen Euro 50,-- wieder frei
Viruns - Gute EDV-Kenntnisse habe ich nicht darum frage ich einfach mal sehr laienhaft. Auf meinem Bildscirm erschien ganz plötzlich der Hinweis, daß mein Window Vista aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und ich zur Entsperrung Euro 50,-- bezahlen soll. Natürlich habe ich das nicht getan. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.