Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtualbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Explorer reagiert nicht mehr beim Öffnen Ordner etc.
Virtualbox - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Rechner. Egal welchen Ordner ich öffne, sei es Systemsteuerung oder andere Ordner (Eigene Dokumente), so wird dieser Ordner nicht geöffnet und Windows-Explorer reagiert nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint nach ner Zeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bettersurf AdWare eingefangen, JRT funktioniert nicht, Logfile inside
Virtualbox - Hallo zusammen, ich hab mir wahrscheinlich beim anklicken eines Facebooklinks Bettersurf eingefangen (das war auch dumm wie Brot, sonen Schrott teilt meine Frau nicht, passiert mir garantiert nicht wieder...) Hab beim Googeln diesen Thread von hier gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Firefox ICMAPP.static wird dauernd geöffnet und neue Startseite mixidj.delta-search.com
Virtualbox - Noch nicht zu Ende editiert! Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich weiß nicht, welchem unbedachtem Klick ich es zu verdankken habe, aber seit ein paar Tagen öffnet sich dauernd eine icmapp.static-Seite, wenn ich surfe. Super-nervig! Im voraus schon mal vielen Dank! Ich werde jetzt die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Bei klick in Browser öffen sich ungewollte Fester, Tastatur "spinnt" nach einer weile.
Virtualbox - Seit einer Weile hab ich das Problem, dass sich auf meinem Win 8 Laptop die Seite search.conduit.com eingeschlichen hat, dann kam das Problem dass sich beim klicken in den Browser (egal ob Explorer, Firefox oder Chrom) ungewollte Seiten öffen und nun ist es schon so weit, das nach einer Weile die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7(64bit) do-search ist nicht wegzubekommen
Virtualbox - Hallihallo, ich habe keine Ahnung wie diese do-search-Seuche meinen Rechner(Familienrechner) befallen hat. Fakt ist, ich bekomm's nicht weg. Ich habe es auch mit SpyHunter4 versucht. Hab dann aber gelesen, dass es sich dabei auch um "Schadsoftware" handeln soll. Ich habe es dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows reagiert nach kleinigkeiten nicht mehr.Dropper.gen fund.
Virtualbox - Habe seit einigen Wochen das Problem das beim Starten von Windows 1. Er ewigkeiten benötigt um überhaupt erst hochzufahren und dort nach dem Ich es mehrmals probiert habe Malwarebytes zu starten es sich sofort wieder schließt auch wenn ich nach Antivirenprogrammen google um sie zu Downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.UI.EXE meldet sich nach jedem Systemstart
Virtualbox - Hallo, ich benötige Eure Hilfe... Nach Googlesuche habe ich mir anscheinend was "eingefangen". Wie im Titel geschrieben meldet sich bei mir nach einem Neustart und nach der Benutzeranmeldung ein Fenster mit Softwareupdater.UI.exe und möchte mit Adminrechten weiter machen. Blöderweise habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
GMER, FRST, ADWCleaner Auswertung. Festplatte defekt. Neustart
Virtualbox - Hallo, mein Rechner hing sich gestern und heute zweimal auf, mit direktem NS. Auch wurde meine Systemplatte, nach einem NS nicht gefunden. Beim nächsten NS wurde sie wieder erkannt. Warum schreibe ich hier? Folgendes : Vor ein paar Monaten habe ich eine fehlerhafte (ich dachte (!),...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Virtualbox - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf werbung umgeleitet
Virtualbox - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich auf allen Webseiten farblich markierte und doppelt unterstrichene Wörter, die mir Werbung anzeigen, sobald der Cursor auf sie zeigt. Zu dem öffnet sich immer ein Fenster mit Werbung sobald ich von einer Internetseite zu einer anderen wechsel. Find...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit: Fast alle Downloads in Internet Explorer als Virus erkannt, Sicherheitscenter nicht aktivierbar, Win-Defender ohne Zugriff
Virtualbox - Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich den IE genutzt, um eine XML anzuschauen und anschließend noch eine Google-Suche ausgeführt. Irgendwann poppte eine Fehlermeldung für ein Flash-Update auf (konnte aber nichts lesen, schien irgendwie überlagert zu sein) und der Rechner reagierte nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 Firefox - Nav-Links entfernen
Virtualbox - Hallo, bin das erste Mal im Forum. Kann mir jemand helfen, die Nav-Links aus Firefox zu entfernen? Danke SigiK defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:15 on 15/10/2013 (Eule)
Log-Analyse und Auswertung
Startseite ist nicht mehr Startseite
Virtualbox - Meine Startseite lässt sich nicht mehr speichern, in Firefox kann ich oft nicht zurück gehen , Firefox braucht lange Ladezeiten und der PC ist im allgemeinen sehr langsam geworden. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:29 on 14/10/2013 (Alf) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadisches auftauchendes weißes Popup Fenster (Firefox)
Virtualbox - Hallo! Seit einiger Zeit taucht in meinem Firefox 24.0 ab und zu ein komplett weißes Popup-Fenster auf. Es hat lediglich ein kleines Kreuz oben rechts, mit dem man es auch wieder problemlos schließen kann. Auf YouTube aber befindet sich Gewinnspielwerbung (oder ähnliches) darin. Das Auftauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Win32.Downloader.gen ? (Windows 7)
Virtualbox - Hallo zusammen, heute Abend habe ich bei einem Durchlauf von "Spybot - Search & Destroy" die Meldung auf 5 Einträge des Trojaners Win32.Downloader.gen bekommen, und dass diese durch Spybot nicht entfernt werden konnten. Könnt ihr mir helfen, meinen PC wieder trojanerfrei zu bekommen? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: System startet langsam, dauert bis es WLAN-Verbindung findet, Antivir hat mehrere Quarantäneeinträge
Virtualbox - Hallo, mein Laptop ist mittlerweile ca. 4 Jahre alt. Das System wurde nie neu aufgesetzt, lediglich von Vista auf Win7 upgegratet. Nun ist das System beim Hochfahren recht träge, braucht insbesondere aus dem "Kaltstart" bis zum aufbauen der ersten Internetseite 3-4Minuten. In Antivir wurden...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: Trojan.Agent
Virtualbox - Hallo, mein PC kam mir in letzter Zeit etwas langsam vor. Ich hab dann temporäre Dateien gelöscht, seit Ewigkeiten mal wieder defragmentiert. Da Hochfahren oder längere-Wikipedia-Artikel-laden immernoch lange zum Laden brauchten, hab ich dann nach Malware gesucht. Microsoft Security Essentials...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit: Neustartschleife bei Kaspersky-Installation,442 infizierte Dateien laut MBAM
Virtualbox - Hallo liebe Helfer! Ich habe versucht Kaspersky Internet Security Testversion auf meinem Notebook zu installieren. Anfangs lief die Installation normal ab, bis ich immer wieder in einer Endlosschleife aufgefordert wurde den PC neu zu starten. Daraufhin habe ich mir Malwarebytes Anti Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarung Abuse Team
Virtualbox - Hallo In meinen emai Postfach war gestern Post vom Telekom Abuse Team. Dort teilte man mir mit das mein Anschluß als Quelle sogenannter Spamtracks benutz wurde. Ich habe mal Malwarebyte und Farbar laufen lassen und diese Logs erhalten Vielen Dank im vorab für die Hilfe FRST.txt Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google-Suchanfragen werden umgeleitet (Ihavenet, Newsbusters)
Virtualbox - Hallo! Seit einiger Zeit funktioniert Google bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich eine Suchanfrage gemacht habe und dann den entsprechenden Link anklicken will, werde ich zurück zur Google-Startseite geleitet. In der Browserzeile steht währenddessen ganz kurz entweder "ihavenet", "newsbusters"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung
Virtualbox - Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung oder so ähnlich lautete der Text, der nur kurz auf dem Bildschirm erschien. Tage davor meldete ein User in einem Forum, dass er von mir Vireninfo per PM erhalten habe mit grün...
Log-Analyse und Auswertung
Maus macht Problem beim klicken
Virtualbox - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender stoppt C:\Users\S*****\AppData\Roaming\Prapproxy32.exe
Virtualbox - Guten Morgen liebe Trojaner-Board-Crew, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Die oben genannte Datei ist leider für mich nicht einfach zu finden. Ich wollte diese mit einem Dateischredder vernichten. Ich bin da ziemlich schmerzfrei, was solche Dinge angeht. Leider kann ich diese Datei...
Log-Analyse und Auswertung
holasearch.com ist ständig Startseite in Firefox und auch Suchmaschine
Virtualbox - Ich hab mir irgendwie eine Malware eingefangen, holasearch ist ständig startseite und öffnet auch noch ständig www.giga.de mit. Hola Search ist nicht in der Add On Liste vorhanden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-08-2013 01 Ran by steffen (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Systemstart sehr langsam - PUP.Optional.Conduit.A von Malwarebytes gefunden
Virtualbox - Guten Abend, seit ich beim online Filme schauen aus Versehen auf einen Button geklickt habe, hängt mein Notebook (Windows 7, 32bit) beim Systemstart enorm und ist auch sonst nicht so schnell, obwohl ich fast nichts auf dem Laufwerk drauf habe (alles auf Externer Festplatte). Habe Avast...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.