Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtool.obfuscator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Windows 8.1] Sehr hohe Netzwerkauslastung + Steam, Facebook und web.de-Fremdzugriff aus Venezuela
Virtool.obfuscator - Hallo zusammen, seit kurzem plagen mich unnatürlich hohe Pings beim Zocken, sowie Fremdzugriffsbenachrichtigungen von Steam, Facebook und web.de, meinem E-Mail-Anbieter. Dementsprechend wende ich mich nun an euch, da mir auch diverse Maßnahmen nicht helfen konnten. Problem: - Mein Ping...
Log-Analyse und Auswertung
Klick auf Scammerlink bei Steam
Virtool.obfuscator - Hallo Forum! Ich habe vorhin versehentlich auf einen Steamlink geklickt, den mir ein unbekannter Nutzer sendete. Hier ein Screenshot von der Nachricht mit Link: hxxp://puu.sh/dpeMB/99ca14f74f.png Die Seite selber war als .png link getarnt, war jedoch komplett durchgänging in schwarzer Farbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Bundestrojaner
Virtool.obfuscator - Hallo an alle, hab mir leider den GVU Bundestrojaner eingefangen. Scan von OTL wollte ich dementsprechend laufen lassen, allerdings zeigt er mir nach mehrmaligen Versuchen immer den gleichen Fehler (siehe Screenshot) Kann mir hier jemand diesbezüglich behilflich sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post- Trojaner
Virtool.obfuscator - Servus, habe heute eine Mail, Absender Deutsche Post AG, erhalten. Laut Mail sollte ich eine Sendung abholen. Da ich zufälligerweise (wirklich Zufall?!) auf eine Sendung warte, habe ich die Mail und auch die sich im Anhang befindliche zip. - Datei geöffnet. Mir wurde dann jedoch recht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht aktivieren / Fehlercode 0x80070424
Virtool.obfuscator - Hallo, ich habe schon einige Stunden hier verbracht und vieles versucht, komme leider nicht weiter. Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an meine Netzwerkfestplatte (Seagate Blackarmor NAS 220). Nach Prüfung stellte ich fest, dass es an meiner Firewall liegen müsste. Leider konnte ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.