Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virensuchlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Automatische Doppelklicks ?
Virensuchlauf - Guten Tag, ich habe kurze Zeit nachdem ich meinen Windows 10 PC formatiert habe mir eine Art Virus zugezogen. Dieser bringt meine Maus dazu automatisch Doppelklicks zu machen. Dies kann nach 2 Klicks oder auch nach 30 Klicks geschehen. Habs versucht mir Virensuchlauf oder CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype verschickt links selbstständig
Virensuchlauf - Hallo Trojaner Boad Team und Community, ein Freund machte mich heut darauf aufmerksam das mein Skype Konto eine Nachricht mit Links verschickt hat. Jedoch habe ich Skype seid geraumer Zeit nicht mehr verwendet. Als ich Skype startete wurde die Nachricht weiter verschickt. Ich habe sofort einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Hatte Chimera Ransomware Befall, ist jetzt wieder alles "sicher" ?
Virensuchlauf - Habe am 24.09.2015 für eine Bekannte was aus einer Dropbox heruntergeladen, da sie nicht wusste wie das geht... Ich habe am 29.09.2015 gemerkt, dass alle textdokumente (.odt, .doc, .txt ....) die endumg .crypt angehängt bekommen haben. Außerdem habe ich mehrmals einen Chrome Link in versch....
Log-Analyse und Auswertung
3 Funde von Avira (TR/Waledac.2544821, TR/Crypt.XPAC.gen7, TR/Ransom.5990154)
Virensuchlauf - Liebe Community Habe letzthin festgestellt, dass mein Rechner schon lange keinen Virensuchlauf mehr gemacht hat und das mal manuell mit meinem Avira machen lassen. Dabei sind die im Titel erwähnten Funde herausgekommen. Interessant ist, das ich eigentlich keine Symptome feststellen kann. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich komische Werbung auf Google Facebook usw. und unterstrichene Worte
Virensuchlauf - Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8). Auf einmal ist auf voll vielen Seiten Werbung, wo früher keine war. Auch sind manche Worte auf manchen Seiten farbig und unterstrichen und wenn man mit der Maus drauf geht kommt wieder Werbung. Unter der Werbung steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyDirtyHobby - Mahnung
Virensuchlauf - Hiiii Ich freue mich das ich ein so vertauenswürdiges Forum gefunden habe wo ich mein Problem erläutern kann. Möchte gleich Vorweg schreiben das ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne aber ich hoffe das ich trotz alldem eure lösungsvorschläge mit "leichtigkeit" erfüllen kann..Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit.java.CVE-2010-4452.a
Virensuchlauf - Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Heute Abend habe ich einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2011 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu löschen....
Log-Analyse und Auswertung
viren bei Avira, was nun
Virensuchlauf - Hallo Leute, ich bin absolut Computerleie und möchte desswegen hier von euch evtl. eine kleine HIlfestellung zu meinem Problem. Habe heute mit Avira einen Virensuchlauf gemacht und es wurden 40 stk. gefunden. Anbei der Report. Was soll ich tun, bzw. wie bekomme ich Diese wieder los????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop geht bei Virensuchlauf aus, CPU immer bei 100%
Virensuchlauf - Hallo, denke ich habe einen Virus auf meinem Laptop (Acer Aspire 3620) eingefangen. Wenn das Netzteil eingesteckt ist, ist die CPU auslastung bei nahezu 100% und wenn ich ein Virenupdate mache oder versuche einen Onlinesuchlauf dürberlaufen zu lassen, geht der Laptop aus. Aber ich glaub nicht...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.