Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenreport

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einfach eure Meinung dazu bitte
Virenreport - Hier hab mir vorhin 7 VIREN!:headbang: geholt und hab hier mal den Report von Avira. Ja wollt von euch Pro´s mal eure meinung hören. Hab da immer noch Angst das sich da was versteckt was nicht hin gehört =/ Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 25. Juli 2010 ...
Log-Analyse und Auswertung
Was sagt mir mein Virenreport Teil 1
Virenreport - Hallo, habe seit 4 Tagen ein neues Notbook in Betrieb. Bis dahin hatte ich auf meinem alten Rechner Windows 95. War zufrieden. Hatte auch nie Probleme mit Viren, Trojanern und sonstigen Zeugs. Als ich mich dann vorgestern das erste mal ins Internet eingewählt habe, schaltete sich mein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.