Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenporgramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
control.exe "Anwendung nicht gefunden"
Virenporgramm - Hey, ich habe ein Problem. Und zwar Wenn ich z.B. das programm " Programmzugriff und -standards" öffnen will kommt immer eine Fehler-Meldung da steht "control.exe Anwendung nicht gefunden" Weiß nicht mehr was ich noch machen solll habe tausend mal virenporgramm laufen lassen hat aber nix...
Log-Analyse und Auswertung
avg virenporgramm
Virenporgramm - hi leute aalso ich hab mir dieses antivirentool gesaugt avg anti virus free edition nu zeigt der mir da an das ich da 2 trojaner aufm pc hab dat wäre zum einen trojan horse downloader.small.8.r dateiname : 2.dat trojan horse dropper.small.6.ag dateiname : 4.dat (die beiden sind in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.