Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenbefund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtector.Gen auf Windows 7
Virenbefund - Guten Abend, Avira zeigt mir den Fund von ''TR/BProtector.Gen'' an. Sobald ich die Datei(en) entfernen möchte, wird mein Laptop automatisch neugestartet. Passieren tut dann nichtsmehr, außer dass der Virenbefund wieder am Bildschirmrand erscheint. :( Bin über jede Hilfe dankbar und bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir meldung über virenbefund
Virenbefund - antivir klingelt an und sagt, dass sich ein virus auf der platte befindet und fragt was weiter damit geschehen soll,löschen natürlich jetzt aber die frage: wie funktioniert antivir, bedeutet das jetzt, dass es vorher - bevor es in kraft gesetzt wurde vernichtet wird oder ist dann der pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.