Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenbefall???

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7-64bit: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall.
Virenbefall??? - Hallo Trojaner Board, habe die Anleitung für Hilfesuchende beachtet und poste alle txt.files die bis dato erstellt wurden! Rechner fährt bis zum Windows-Symbol hoch und bleibt dort stehen.... Abgesicherter Modus funktioniert. Vielen Dank schon mal vorab für die schnelle und kompetente Hilfe!...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden ... Notebook
Virenbefall??? - Liebe Leute! In einem anderen Thema ist cosinus dabei, zu helfen, ob diese "Telekom Mobilfunk Rechnung", die ich angeklickt habe, Schäden an meinem PC hinterlassen hat und - falls das so ist - diese zu reparieren. Bevor ich mich an euch gewendet habe, habe ich mit einem USB-Stick öfters Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird gescannt (Chrome "zittert", keine Aktion möglich)
Virenbefall??? - Hi zusammen, ich habe nun auch den Weg zu euch gefunden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen kommt es vor, das mein Rechner "gescannt" wird. z.B. in Chrome kann ich keine Eingaben mehr vornehmen, es sieht aus als würde man die ganze Zeit auf F5 hämmern, keine Site lädt mehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliches Multivirusproblem
Virenbefall??? - Hi, mein Problem ist zweigeteilt: 1. Von einer mir bekannten Person habe ich WIndows Live Messages erhalten und auf folgende Links geclickt und die Datei gespeichert: - "h**p://ww*w.sykueyk.com.ar/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG" -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.