Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren problem?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Trojaner ? ( PC Sicherheit )
Viren problem? - Liebe Trojander Board Com, ich hatte gestern eine begegnung der dritten art. Als ich mein PC hochgefahren habe und den browser ( Chrome ) gestartet habe, kam unten rechts an der win leiste ein fenster mit DIVERSER werbung ( ihr wisst was ich meine ;) ). Anschließend habe ich Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Langes bis garkein starten von Windows
Viren problem? - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe einen Computer mit einem echt komischen Problem. 1. Dauert es ewig bis Windows gebootet ist und auf dem Desktop ist und 2. wenn er dann irgendwann mal endlich auf dem Desktop ist zeigt er nur die Desktop Icons an aber keine Schrift. Für mich sieht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
Viren problem? - Moin moin, bin neu hier und hoffe das ich nich zu viel falsch machen werde, da ich nich so viel mit PC's zu tun hab (solche muß es ja auch geben ;)). Dementsprechend hoffe ich das man mir verzeihen kann das ich trotz lesen der Forenregeln evt. falsch Poste. Ja wie der titel schon sagt hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.