Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren gdata

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: GData protokolliert 3 Viren, verschiebt sie nicht in die Quarantäne
Viren gdata - Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 Rechner: GData findet 3 Viren, protokolliert diese aber nur und führt keine Desinfektion durch oder verschiebt sie in die Quarantäne. WinPatrol meldet sich mit Änderungen, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Könnt Ihr bitte checken, ob bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Spinnt
Viren gdata - Hallo... Ich habe folgende Probleme beim Surfen: - Seiten werden oft nicht geladen oder laden ewig - Ich erhalte oft die Fehlermeldung "Bad Request" - Seite wird geladen aber der Stylesheet nicht. - Ich rufe www.xyz.de auf und erhalte die Rückmeldung, dass www.jesus.de nicht verfügbar...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.